Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Der Entwickler von Harvest Moon (heute Story of Seasons) hat sich ein neues Spielekonzept ausgedacht. Litte Dragons Cafe ist ein Spiel, welches ein wenig an Home Town Storys erinnert. Man züchtet dabei sich einen Drachen, auf dem man später sogar fliegen kann, sammelt essbares in der Natur und versucht immer wieder neue Rezepte zu erstellen für die Kunden des Cafes. Ich habe den Titel durch Zufall auf Amazon entdeckt. Er erscheint am 28. September diesen Jahres. Es sieht süß aus und auch irgendw…
  • Ich habe keinen richtigen Trailer gefunden, nur Gameplay Videos von Leuten die eine Demo anspielen durften. vom hocker gehauen hat mich bisher aber nichts was ich so gesehen habe, ich wollte es aber auf jeden Fall im Auge behalten. Darum das Thema hier ;D Vllt wird es ja richtig gut!
  • @Belial Ich warte noch heute auf eine review haha
  • haha ich glaub ich bin verwöhnt von deinen sonst so großen Reviews die mit Fazits etc alles daher kommen :D Aber danke für die Mini review :) Ich glaub das spiel brauch ich am Ende dann doch nicht. Irgendwie hat hier jeder der es hatte kaum mehr von erzähltz was auf ein 7 Tage Abenteuer eher hindeutet :)