Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Maskottchenname gesucht

Beitrag
    Nachdem Sie Stöckelschuhe trägt, muß sie sehr viel von sich halten und modebewußt sein. Das Kleidchen mit dem Halstuch sieht ein bißchen wie eine bayrische Tracht aus. Das hier sind indianische Namen: Amitola (Regenbogen), Ehawee (sie lacht), Aleshanee (sie spielt immer)

Beitrag
    Ich bin gerade irritiert, steht oben nicht bei der Punkteverteilung 1 Punkt pro Name. Jetzt stehen bei manchen mehrere Punkte. ?! Sollten wir nicht nur insg. 5 Punkte verteilen?

Beitrag
    Ahhh ja, jetzt versteh ich das. Danke schön.

Beitrag
    Chira (japanisch für Reh) ⦿ ⦿ ⦿ Maple (englisch für Ahorn) Fiona: ⦿ ⦿ ⦿ ⦿ Sally: Salyka: Alice: (beinhaltet A und C für Animal Crossing) ⦿ ⦿ ⦿ Ria: ⦿ Amanda: Rosalia: Dahlia: ⦿ Summer (Jahreszeit an dem sie gefertigt wurde) Bonnie: Linda: Fawn (Rehkitz) ⦿ ⦿ Lea: (abgeleitet von Leaf, passend zum Schal) ⦿ ⦿ Alicia: (selbes wie bei Alice) ⦿ Michelle: Amitola: (Regenbogen) ⦿ Ehawee: (sie lacht) ⦿ Aleshanee: (sie spielt immer) ⦿ Anwen (walisisch für sehr schön, rein, gerecht umd weiß) ⦿ Cerys (walis…

Beitrag
    Wie wäre es mit: Stimmt's oder hab ich recht? Davon geht die Welt nicht unter Morgens ist echt nicht meine Tageszeit Gut, dass wir darüber gesprochen haben So jung kommen wir nicht mehr zusammen Alles nur eine Frage der Entscheidung Ein Mann, ein Wort – eine Frau, ein Wörterbuch Fange nicht an, aufzuhören - Höre nicht auf, anzufangen. Wer keinen Anfang wagt, kann auch nie am Ende seinen Erfolg feiern Lebe mit Liebe - dann liebt dich das Leben Begrüßung: Blümchen Palim, Palim Stern meiner schlafl…

Beitrag
    Lustig, irgendwie kann ich euch beiden nicht folgen. Was meinst du nartaina? habe ich jetzt hier themaverfehlung? dann wäre es vielleicht gut, genau zu erklären, was gewollt ist *grübel*

Beitrag
    Ok, jetzt ist alles klar: Ich habe noch Vorschläge für einen Lieblingsspruch: - Lebe nie ohne zu Lachen - Die Augen sind der Spiegel der Seele - Wer keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites - Am Ende bleibt nur eins - Musik - Von dem Geld dass wir nicht haben, kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht mögen - Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte und zum Spruch würde mir noch einfallen: Schlachsahne Schlingel Herzchen Himmelhochjauchzend …

Beitrag
    @Ottfried mal schön langsam hier wegen den Begrüßungen, ich weiß ja nicht ob du spielst, aber ich habe viele Bewohner die mich nicht mit meinem Spielernamen anreden sondern eben mit ihrer eigenen Begrüßung oder mit dem Namen, was ich dann ändern kann, wenn ich von den Bewohnern gefragt werde, da kommt dann eben nicht hallo Aquene, sondern evtl. auch mal nur Liebling raus. was ist so schlecht daran hallo Sternschnuppe zu sagen? im Spiel ist das halt so, ich habe mich nur den Wahrheiten im Spiel a…

Beitrag
    @nartaina Ich habe mich eigentlich nicht persönlich angegriffen gefühlt, nur provoziert. Aber ist schon wieder alles gut, ich habe ja meine Meinung dazu geschrieben. Und mit dem ein Mitglied meinte ich einfach, daß andere User, egal wer, auch ihre Ideen schreiben können. Alles gut, danke nartaina