Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hach schade in der Umfrage hat Sina vergessen den Hacken zu setzen das man weiß wer genau da nun abgestimmt hat für was. Ich war übrigens ich weiß noch nicht :D (das liegt halt echt am Singleplayer ob ich drauf Lust habe oder nicht und dann bin ich eher ein Turnier zuschauer als das ich Spaß hätte gegen euch zu verlieren XD) Nessi und Asuda glaube ich sind sicher nein gewesen. -
Voraussichtlich wird das ganze ja @Ottfried organisieren. Aber mal eure Meinung dazu, wann ihr gerne das Turnier haben wollt Geplant ist momentan wohl Januar. So haben vermutlich die meisten das Spiel. Und mit den Wochentagen ist ja auch immer so eine Sache. Es ist noch Zeit eh. Doch mich würde mal interessieren wann für euch der perfekte Zeitpunkt für das Turnier wäre. Seit ihr eher für einen ganzen Tag wo dann zu verschiedenen Uhrzeiten alle kämpfen, oder seit ihr eher dafür, dass es mehrere T… -
Also wegen den Regeln würde ich vorschlagen, dass hier die Mehrheit der Teilnehmer entscheidet was es für Regeln und Stages gibt ;D Da du selbst aktiv am Turnier mitmachen willst @Ottfried fänd ich es irgendwie fairer wenn entweder jemand der nicht am Turnier mitkämpft die Regeln festlegt, oder aber es hier Umfragen geben wird woraus dann die finalen Regeln entstehen :) Oder man schaut was für Regeln bei den offiziellen Turnieren so gelten und übernehmen die 1 zu 1 ? :) Zu dem Brawlhalla. Wenn m… -
Auch ich hab Brawlhalla mal getestet und muss sagen.. Es ist eine nette Alternative für all jene die keine 70 Euro ausgeben möchten. Allerdings darf man hier nicht 1 zu 1 das selbe erwarten wie etwas das 70 Euro kostet! Sonst könnte hier Nintendo schnell einpacken XD Es ist wie eine simplere Version von Smash. Es gibt keine Prozentanzeige, weshalb es nicht schwerer wird im Ring zu bleiben mit der Zeit. Man kann also nicht warten bis der Gegner sich selbst auf 100% etc geprügelt hat und versteckt…