Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • geheim : )
  • @Anksunamun Damit der Beitrag als "ungelesen" den Leuten ins Auge fällt, die sich gedacht haben "da meld ich mich später dazu" und es dann vergessen. Dafür schreibt man einfach einen neuen Beitrag Und dafür, dass der Beitrag eben wieder bemerkbar auf der sichtbaren Forenseite (bzw ganz oben in der Threadliste) auftaucht, um auch von Leuten wahrgenommen zu werden die nicht so oft vorbeischauen und nicht so weit scrollen oder nur nach dem vermeintlich wichtigsten und aktuellsten Meldungen schauen …
  • Jeder kann einen Thread pushen : ) ind em er einfach einen neuen Beitrag schreibt (dadurch schiebt er sich ja nach oben in der Liste) Wenn du in einen alten Thread etwas schreibst, und damit nach oben in der Liste katapultierst, hast du ihn auch gepushed (egal ob du schreibt "ich mag das Spiel auch!" oder "meine Augenfarbe ist grün!" oder "Ich push den Thread mal rauf weil ich gern hätte dass die leute nochmal drauf reagieren" ... ist alles das gleiche : ) keine spezielle Funktion ^^
  • genau : )
  • aber aber ... nicht so schnell verurteilen : ) das sollten wir inzwischen gelernt haben