Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo ihr lieben! Vorwort In der letzten Zeit war ja gut etwas los hier, was zu einem guten Teil für Aufruhr gesorgt hat. Ich denke, es ist an der Zeit in die Zukunft zu schauen. Zu oft schauen wir zurück und denken uns, was wir hätten anders machen können oder sollen. Zu oft höre ich von Usern, sie wünschen sich das alte ac-cafe zurück. Ich ging wirklich in mich und dachte intensiv darüber nach, führte viele Gespräche mit manchen von euch um zu ergründen was genau euch fehlt, was ihr zurück wol…
  • Soooo ihr lieben, wir haben das hier NICHT vergessen Wir nahmen uns die Kritik über unser Forum zu Herzen (Nicht benötigte Bereiche weg machen, Beiträge archivieren, Müll reduzieren). Wir haben uns das angeschaut ein bisschen herumgetestet und können die Anpassungen endlich am Am Sonntag Abend (18,19 Uhr herum grob geschätzt), den 30.9.2018 vornehmen. Hier eine Kurze Auflistung, von den wichtigsten Änderungen.- Manche Forenkategorien bekommen ein Archiv, im Zuge dessen archivieren wir natürlich …
  • Ich habe aufgeräumt und erkläre mich hiermit Verantwortlich dafür, wenn ihr Themen nicht mehr wieder findet, dann sind sie nämlich im jeweiligen Archiv zu finden. Wenn jemand damit nicht glücklich ist, bitte schreibt mir eine Nachricht und ich tue das Thema wieder zurück :) Handelsthemen in ACNL habe ich komplett verschoben, da war nichts mehr wirklich aktuell, wenn doch, dann wie gesagt: Melden, ansonsten könnt ihr natürlich jederzeit ein neues Thema eröffnen. Eure Kartentauschbörsen habe ich w…