Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
Nutzen wir doch einfach mal das Thema hier um alles an Material auseinander zu nehmen was wir haben.. Ja.. viel ist das (bisher) nicht... Aber es existiert was! Und das werden wir nun auseinander nehmen und daraus unsere Theorien basteln! youtube.com/watch?v=PGEIiYOzwSc Habt ihr irgendwas brauchbares darin gefunden? Auch wenn dort steht kein Gameplay, so hat uns Big N vllt einen Hinweis versteckt. Auch ist spannend, ob wir Melindas Teil mit ansehen sollten. Sie sagt immerhin, dass sie gerne Bürg… -
Ich finde interessant das man Blumen auch craften kann. Also die geht ja zu einer Blume und erntet sie dann. danach ist sie kleiner XD Vllt macht man daraus ja kränze oder sowas. Es wurde ja außerhalb vom Videomaterial in Interviews bestätigt das Melinda zurück kommt, wenn man das möchte, bzw je nach Spielart. ich kann mir durchaus vorstellen dass sie Ähnlich wie in New Leaf dann sowas macht wie Inselverschönerungen. Bisher sahen wir immerhin nur kleine Dinge wie Feuerstelle. Doch Dinge wie ein … -
Wenn genau so die Karte wäre, würde ich das feiern, allerdings kann ich mir das kaum vorstellen. Eher dass die Karte wie in New leaf so random ist. Den Stock hab ich auch nicht im Inventar gesehen bisher?! Vllt hat man den einfach ohne dass er auswählbar ist? Auf jedenfall eine coole Idee überall drüber hüpfen zu können. -
Kaum zu glauben, dass es Filme gibrt die auch 2 Stunden gehen XD Wie halten das nur einige aus :P Ach. Ich hab einfach mal frei das runter geplappert. Ich mag es da nicht mit Skript zu sitzen oder mich gar zu beeilen :D Aber ein Video zu Treehouse müsste eh anders sein, da hier die einzelnen Spielszenen ja gesucht werden müssen. :D heißt da muss man viiiieelll schneiden :D -
Schaut euch mal das Video an. Da sind so viele kleine Dinge drin versteckt. Gott. ich will es sofort spielen XD Dinge wie.. Es gibt nun Knie.. oder.. die schuhe haben nun mehr details.. und man kann Vorhänge wohl zuziehen.. Oder.. man hat einen Schatten auf dem Fluss! youtube.com/watch?v=-dP5-HacbhE -
ich bin gespannt. was sie da wieder verhauen werden um uns den hype zu nehmen haha Irgendwie war die letzten Male jedes neue Spiel einer Reihe in Veruf durch irgendwas XD Ich wette ja auf irgendwas mit dem Internet haha Vermutlich weil man einfach keine 8 Leute zusammen bekommt ohne dass das Spiel abstürzt XD -
Resetti ist eben nicht umsonst in New leaf verhasst XD Der 3ds hat noch Server. Doch wenn 1person von den 4.. Egal welche mal 1 Sekunde kein Internet hat fliegen alle raus und nichts wurde gespeichert, ausser der Gastgeber hat manuell gespeichert zwischen drin. Am Wochenende sind die Server überlastet und da können beide perfektes inet haben und trotzdem.. Hallo resetti. Nun bei der switch wird es ja peer to peer. Allerdings haben viele deutsche ein krüppeliges Internet. In Japan bricht die Verb… -
Es müsste bei jedem droppen und aufheben Speichern damit nicht items verschwinden oder doppelt sind. Angenommen ich heb bei dir eine Krone auf. Zack Internet weg. Bei dir ist die. Krone aufgehoben worden. Bei mir existiert sie aber nicht. Also verschwunden. Bzw.. Ich droppe die Krone bei dir. Internet geht aus ich starte das Spiel neu und bin wieder auf meiner Insel mit Krone und bei dir liegt auch eine. -
für mario maker gab es auch einen Touch Pen. Du kannst jeden fast Handy Touchpen auch für die Switch nutzen. Hab ich zuhause auch gemacht um bei Splatoon da was zu malen XD Allerdings fände ich es irgendwie mega cool wenn sie die Nintendo Online APp einbeziehen und man darüber grafiken AUCH (also bitte kein zwang) erstellen kann, versenden etc. Das wäre mega. Noch traumhafter wäre es sogar, wenn ich offline damit mit freunden schreiben kann- Aber träum weiter liebe sabi.. Was bei anderen seit ja… -
ich denke mal es wird anfangs wieder so einen weekly bonus geben. Sowas wo du zu Peggy oder pelly gerannt bist und dann nach einem exklusiven Item gefragt hast. So einen Support hatten die Spiele in der Regel anfangs immer. Ob ein richtiger DLC kommt.. ich weiß nicht.. Abgesehen von Amiibo Support wo die idee sicher nur wegen hhd kam.. Was könnte man sonst nach reichen.. Alles andere wären eher kaufbare dlcs.. Kleidungspacks etc.