Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Gut dass ich das Thema gefunden hab, da brauch nicht extra einen eröffnen. Ich werd mal etwas vom Trailer und dem Video vom Treehouse analysieren xD Fangen wir mal mit dem Trailer an: Beim ersten Bild, also das schwarze wo man im Flugzeug sitzt, fang ich nicht an. Es sieht aus, als würde man mit dem Flugzeug ankommen. Ob man Fragen gestellt bekommt wie in den vorherigen Teilen oder sich einfach einen Charakter erstellen kann, ist nicht bekannt. Rechts sieht man eine Ebene wie in NL, dann fliegt … -
Ich bin ja gerade nicht am Laptop. Daher keine Screenshots vom Trailer xD Wie aber einigen aufgefallen ist, wurde das Gras verbessert, und allgemein wirken die Farben satter, wie die Seite animalcrossingworld vom E3 Trailer und dem gestrigen zeigt. Im Spoiler sind mal die Screenshots von der Seite (Versteckter Text) Dieser Flugplatz trägt den Namen Dodo Airport. Vielleicht kommt ein neuer NPC dazu, diesmal ein Dodo, so ein ausgestorbener Vogel. Dann dieser riesen Pilzhaufen xD. Ich denk mal es w…