Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Yap das scheint der Design button zu sein ^^ bin immer noch gespannt wie das funktioniert Und zwei Apps daneben is ein kleines Buch. Hier werden vmtl die gefangenen Tierchen gelistet? Auf einem Bild sah man unter dem Kleidungssymbol das für den lokalen Muliplayer. Heißt daneben is noch platz für min zwei. Frag mich was da noch kommt xD vllt eins für die Freundesliste. Oder es gibt wieder sowas wie n Bürgerpass. Medallien würd ich gern wieder sammeln :3
  • Liegt vmtl daran dass des ja ne komplett unbewohnte insel is und alle also man selbst die Bewohner und auch nook neu auf die Insel kommen. Deshalb is des Service center auch nur n Zelt. Im laufe der Zeit wird das bestimmt n richtiges Haus mit mehr verschiedenem Service? Und der Platz wird vllt auch schöner. Wär cool wenn man bestimmen könnte wie des aussehn soll. Also Steinboden oder so lassen oder Holzboden? Hausform und farbe
  • ich glaub aber auch das der Trailer bisher immer die gleiche inael gezeigt hat wo halt alles am gleichen platz war Aber es wird ja wohl auch andere inselformen geben so wie immer und vllt steht er zufällig wo anders oder man kann ihm sagen wo
  • ja in dem spiel sind einfach so viele kleine so süße Details drinnen :3 wie der im Video: der schmetterling hat einen kleinen schatten aufm fluss. Der schmetterling! Und soooo viele andere Details :3
  • Ich hab eher Sorge wie sie das mit den Designs umsetzen :o und wie man sich die designs von anderen holen kann, weil bin nich so gut darin Gabs bisher eig oft Probleme beim online zsm spielen? hab immer nur lokal gespielt xD Achja und:
  • Es gibt ja automatische Speicherung. Wenn sie nich doof sind fliegt halt nur der eine raus bei dem das Internet Probleme hatte. Dann kommt der einfach wieder rein und nix is verloren gegeangen außer vllt n bissl für ihn selbst. Weiß ja nich wie oft des speichert