Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• MamoriaIch bin zwar jetzt eine Weile in diesem Forum, habe gefühlt allerdings gar nichts zumNew Leaf Bereich beigetragen. Oder generell groß zu Animal Crossing. Ich denke am besten kann ich das mit einem Stadtrundgang meiner einzigen New Leaf Stadt, die seit dem 12. April 2014 besteht. Der Name meiner Stadt ist irgendwie von LotR inspiriert.. ich hatte mir irgendeinen Namen falsch gemerkt. Ich weiß nicht welchen, kein Ortsname klingt wirklich ähnlich, lel. Mir ist hierbei die Idee für einen Elfe…
  • (Zitat von Theralex) Genau das wars! Ich dachte das wäre die Zwergenstadt aber die hieß ja Minas Thirith oder so (Zitat von Theralex) Yes! Hab ich vergessen einzufügen. Der Schlummercode ist 7E00-009F-A373 :3 (Zitat von Ottfried) Danke xD Das Design ist leider nichts meins :\ Ich weiß also nicht, ob ich das so einfach teilen darf und hab es aus dem Grund auch nicht zum Teilen zur Verfügung gestellt. :x
  • @Anouk danke :3 Aber ja ich denke, dass liegt daran, dass ich die Bilder nachts gemacht habe. Wenn das Licht nicht an ist, finde ich die Lampe auch nicht so chic. Das Herz ist wie so eine Geste für Besucher, dass sie in meiner Stadt willkommen sind :3 (solange sie meine gezüchteten Rosen nicht kaputt machen oder ohne zu fragen klauen)