Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Ich liebe es! das macht mich total froh! :D hab zwar nicht vor geld zu verdienen, aber bin froh, wenn meine lieben youtuber mehr nintendo content liefern ^^ endlich mal wieder ein guter zug von nintendo!
  • ein paar tage vor der einstellung, hab ich ein video gesehen von nem mario world randomizer. das video hatte einfach mal 26 content claims von nintendo und die haben alle paar minuten ne werbung rein geknallt. im video danach, machte sich der typ darüber lustig, wie krass nintendo da reagiert hatte ^^ verstehe nintendos mentalität da eh nicht. ist doch bei uns allen so, dass wir ein spiel eher kaufen, wenn wir echtes gameplay dazu erstmal sehen. also echtes, dass nicht für eine präsentation gema…
  • gibt ja auch die theorie, dass sie das programm raus haben wollten, damit die leute auch smash videos raus hauen um das spiel mehr zu promoten. passt ja zeitlich sehr gut XD die großen auf youtube heißen ja nicht umsonst influencer. hasse den ausdruck zwar, aber die kiddies lassen sich alles verkaufen, wenn ihre vorbilder es spielen