Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

• Hey Leute. Wir hatten ewig keinen Chatabend mehr, oder einen Spieleabend. Es wird Zeit, dass wir das mal ändern! Also lasst uns die kalte Zeit nutzen um mal wieder ein wenig was zusammen zu tun :) Da für viele Animal Crossing keinen Spaß mehr bringt, dachte ich mir, wir können doch auch was anderes tun. Zur Auswahl hätte ich: Ein Chatquiz. Ihr bekommt Fragen gestellt, der der am schnellsten Antwortet bekommt Forensternis. Scribblio . Auf einer Webseite kann man das Spielen. Man erstellt einen Ra…
  • ich schubse das thema mal hoch :)
  • Probieren wir mal.. diesen Sonntag 13.1 um 16 Uhr.
  • Pingliste @Flip @Nessi @Matzi @San @Anksunamun @Toadstool @Sebastian @Belial @Ottfried @Sina-chan @Beny @ShibaInu @Sandy80 @JJenny @Noriko Wen vergessen? XD
  • ich hab noch @Squall und @Inees vergessen. und auch @Svenipoof_xd aber super. es scheint schon eine kleine runde zusammen gekommen zu sein :) aber je mehr desto besser :D
  • Ich denke ich schaff das ca. 1h vorher alle die in der umfrage ja geschrieben haben zu pingen :D
  • @Ottfried Es ist Sonntag nicht Samstag? Da vllt zeit?
  • Wer kennt sie nicht die berühmte Geburtswoche :D Na wenn alle die zugesagt haben da sind, sind wir ja zu 7. Da können wir schon nett was zusammen spielen :) Will jemand davon unbedingt ein Chatquiz? Wenn das interesse daran nicht so groß ist, dann bereite ich nichts vor
  • unsere bisherigen chatquiz drehten sich um animal crossing und das forum stets. Beispiel wie heisst das Wesen im Brunnen von lets go to the city?
  • Erste Erinnerung mal. Morgen 16 Uhr Spieleabend Zugesagt haben: @San @Matzi @EariladLemongrab @Noriko @JJenny @Sina-chan @nartaina @Ottfried (?) @Svenipoof_xd (?) Wer dennoch auch Interesse hat gerne :D
  • In 2 Stunden fängt unser Chatabend an :)
  • @San @Matzi @EariladLemongrab @Noriko @JJenny @Sina-chan @nartaina @Ottfried @Svenipoof_xd In 10 Minuten fängt der Spieleabend an :)
  • Sammlung der 5 min Zeichnungen hat Otti hochgeladen (Daumen hoch für Otti!) 5 Minuten Zeichnungen im Discord
  • Lasst uns doch mal wieder einen Spieleabend machen! Ich schlage den 24.02.2019 vor. das ist in einer Woche Sonntag um 16 Uhr! Wer hat Lust? Spiele können wir wieder Scribblio und 5 Minuten zeichnungen machen :D
  • Wer Spieleideen hat darf gerne auch raus damit :) Denke mit scribblio und 5 min zeichnungen haben wir auch Spaß, aber wer weiß:) Ich bereite auf jeden Fall ein Chatquiz vor wo man Forensternus gewinnen kann :)
  • galgenmännchen könnten wir spielen. Haben wir auch schon im Forum gemacht ohne galgen :) _ _ _ _ So baut man das Wort auf _ O _ _ Galgen kann man per Bildern bauen oder man macht eine strichliste A T E Der leiter hat dabei halt ein worddokument nebenbei auf der sich das immer dort ändert und kopiert. (Leichteste version) Oder ich schau ob kofi einen Galgen per Kommando malt haha !1 Würde dann die basis des Galgen bauen etc. Also lange rede kurzer Sinn. wenn ihr das spielen wollt. Machen wir das …
  • @JJenny @Svenipoof_xd @Nessi @Ottfried @EariladLemongrab @Belial Morgen 16 Uhr nicht vergessen:) Noch paar pings an leute die vllt auch lust haben (und nicht sagten sie sind dann da :D) @Noriko @Beny @Sina-chan @semasimo @San @Inukki (vom umzug vllt kleine Pause mit uns? :D) @Magnolia @Inees @Matzi @Sebastian @Count_Dracula @KuroMikazuki @Dr.MehdSchaf @Toadstool Soo XD
  • In 8 Minuten startet der Chatabend! Chatquiz und Hangman stehen bereit. Scibblio und 5 Minuten Zeichnen auch :D
  • Schön das am Ende noch ein paar da waren. Es hat wirklich Spaß gemacht :) Freu mich schon auf das nächste mal :D