Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Rune Factory

Beitrag
    Das Spiel Rune Factory ist auf einigen Plattformen nun raus gekommen. Zum Ende des Jahres wird der 4. Teil auch auf die Switch kommen. Außerdem ist der 5. Teil bereits in Arbeit wie wir aus der letzten Direct erfahren haben Wer hat bereits den 4. Teil gespielt und wer wartet sehnsüchtig auf den Switch Release? youtube.com/watch?v=mx4Y1D8w5rE
  • Rune Factory

Beitrag
    Ich kenne bisher nur Frontier, was mit den Runen sammeln teils wirklich anstrengend war. Ich freue mich irgendwie auf den 4. Teil, auch wenn ich eigentlich ein Story of Seasons wollte, bin ich am Ende doch ziemlich happy dass wir das bekommen. Auch wenn mich stört das wir wieder mal kein Datum haben.. Wir haben eigl für kaum was ein Datum.. das nervt etwas..
  • Der 4. Teil kommt endlich mit einem Release daher! Am 28. Februar für 39.99 Für vorbesteller gibt es bademode und wer bis zum 27 März another episode geladen hat, bekommt es gratis. Danach kostet es 4.99
  • Rune Factory

Beitrag
    hachh.. ich finde das ja eigl klasse, aber rf 4 hab ich nicht ansatzweise zuende gespielt.. Trotzdem schreit was in mir.... Will haben D:
  • Rune Factory

Beitrag
    habs gerade auch vorbestellt.. sogar die Limited.. Diese Tasche schaut zu süß aus D: