Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Rune Factory
BeitragIch kenne RF4 und ich liebe es und ich werde es mir kaufen und ich werde es wieder suchten und ich werde auf Teil 5 warten <3 Also ja, ich werde es mir kaufen XD Freu mich auch schon mega drauf <3 Und bis dahin werde ich wohl die anderen Teile spielen. Hab ja alle... Nur nicht gespielt xD -
Rune Factory
BeitragJa, die Runeys in Frontier waren irgendwie ... nervig? Ich weiß noch, dass man ein Gebiet haben musste, wo man die ersten Runeys 'züchtet' um die dann in die anderen Gebiete zu setzen, damit die Runeys dort was zu 'futtern' hatten XD Hab mich auch nicht allzu lange mit dem Game befasst, hab dann eher RF Oceans gespielt, was irgendwie viel viel viel besser war <3 Und dann halt RF4, das liebe ich bis heute noch so derb. -
Rune Factory
BeitragIch glaube, 2 und 3 sind auch nie nach Europa gekommen? Ich hab sie zumindest nur als Import von Übersee hier rumliegen. RF4 hat's als Download-Titel auf dem 3DS nach Europa geschafft, allerdings nur auf Englisch. Von den ganzen Teilen, die ich zugegebener Maßen immer nur 'angespielt' habe, also nie länger als bis zum ersten Herbst, außer RF4, das hab ich länger gespielt, gefällt mir RF4 eben am besten. Was am recht angenehmen Gameplay und der Storyprogression dort liegt und eben am weiblichen M… -
Rune Factory
BeitragBel dankt! Sofort vorbestellt! Hab auch die Tage wieder dran gedacht vielleicht nochmal RF4 auf der Switch zu starten. Maybe.