Es gab eine Zeit,da habe ich täglich gespielt.Stundenlang. Aber inzwischen schaue ich nur noch mal etwa alle zwei oder drei Tage vorbei;Hauptsächlich deswegen,um Bewohner am Auszug zu hindern. Aktuell zocke ich aber generell wenig am 3DS...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen