Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.
-
ich finde, dass ein Boykott überhaupt nichts bringt. Die Hardcorefans kaufen es sowieso und gerade bei einem Spiel wie Pokémon wird auf die Leute gesetzt, die sich nicht arg darüber informieren und es nur kaufen weil "Pokémon" drauf steht. Da bezweifle ich stark, dass sich Schwert und Schild schlechter verkauft, als irgendein anderes Pokémon-Game. Und ich verteidige hier Gamefreak auch nicht wie immer gleich behauptet wird, ich finde auch, dass sie sich einiges aus Schwert und Schild nicht erlau…
-
In einem kurzem Video wurden heute Neuigkeiten zu Schwert & Schild veröffentlicht: Neue Formen! wie schon in Sonne & Mond mit den Alola-Formen, bietet Schwert & Schild Galar-Formen! (Versteckter Text) Auch ein neues Pokémon wurde gezeigt: (Versteckter Text) Zwei neue Rivale und das neue Gegnerteam wurde ebenfalls gezeigt: (Versteckter Text) Video: https://www.youtube.com/watch?v=93A3Oq9Wa90
-
anscheinend hat auch Schwert & Schild Autosaves: Pokémon Schwert & Schild: Nintendo Direct-Trailer deutet auf Autosave-Feature hin • Nintendo Connect was mich aber mehr interessieren würde: weiß man schon, ob es Cloudsave hat? Irgendwie wirkt Pokémon auf mich wie ein potentieller Kandidat fürs Nicht-Cloudsaves-Haben xD Sicher, es gibt Pokémon Home, wo man immef noch nicht genau weiß, wie es funktioniert, für die Pokémon selbst, aber wurde schon was über das Spiel an sich gesagt?