Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Oder wir liegen alle falsch und es wird Wolwerock ... In Schwert- oder Schildform! *hust* Ich würd's Nin zutrauen XD
  • Ich bin für Professor 'Latschenkiefer', der in Avalonien der Anfangsstart wohnt, deren Häuser angeordnet sind wie ein bestimmter Steinkreis ... *hust* Ja, ich weiß wo die Tür ist und sollte wohl dringend ins Bett XD"
  • Und ich möchte eine Quest mit Tee haben UND ein Corgi-Pokemon! Noch britischer geht dann nicht mehr! :> Oder als 'Mini-Spiel' Cricket mit Pokemon? War doch auch britisch, oder? Heute im Cafe: How to Klischee Pokemon XD
  • Also ich fand das mit Hypno und der Schule in UltraSo/Mo schon ziemlich arg gruselig ... vorallem wegen Hypno UND Driftloon ... die beide Kinder entführen ... und dann war da dieses kleine Mädchen und ... brrr. Das war schon echt ein bisschen creepy.
  • Jep, war da glaube ich auch. Aber die Ditten waren nicht nur Polizisten, wenn ich mich recht entsinne. Aber es war schon irgendwie komisch, dass sie überhaupt Menschen imitieren ...