Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Persona

Beitrag
    habe mir mal erlaubt aus dem Thema "Persona 5" zu machen, da oben nur der 5te Teil erwähnt wird. Habe mich bis jetzt nie wirklich mit Persona auseinander gesetzt, weil mir zumindest kein Teil bekannt wäre, der für Nintendokonsolen erschien, würde aber Persona 5 auf die Switch kommen würde ich es mir mal genauer ansehen. Klingt nämlich wie etwas, das mir gefallen könnte :D
  • Persona

Beitrag
    oh ja, ich will es mir für die Switch holen, weil so viele Leute meinen, dass es mir gefallen würde haha xD aber nicht Day One, weil ich im September/Oktober auf der Switch schon voll ausgelastet bin ^^" zu Weihnachten vielleicht, mal sehen :D
  • Persona

Beitrag
    (Zitat von Ottfried) Ich vermute, dass die eine Art "Exklusivvertrag" mit Sony hatten, der ausgelaufen ist, die Spiele kommen ja jetzt auch auf die XBox und nicht nur auf die Switch... naja, besser spät als nie xD
  • Persona

Beitrag
    Ich kanns mir halt nicht anders vorstellen, wenn sie schon Joker in Smash bringen. Das wäre vor zwei(?) Jahren die perfekte Gelegenheit gewesen, sowas wie ein Exklusivvertrag müsste es dann doch gewesen sein. Ich meine, es ist ein PS3-Spiel, das wird doch einigermaßen auf der Switch laufen xD
  • Persona

Beitrag
    ich schreibe das mal hier rein: https://twitter.com/Atlus_West/status/1578696035932815360 (und auf der Switch auch, im Post steht "modern Consoles" :))
  • Persona

Beitrag
    Na das klingt doch schon mal gut! Wobei ein ursprünglich für die PS3 erschienenes Spiel im Normalfall keine Probleme machen sollte, aber man weiß ja nie xD Ich werde es mir wahrscheinlich nächstes Jahr holen, dieses Jahr kommt einfach noch zu viel ^^"
  • Persona

Beitrag
    (Zitat von Luke) Ach ja, stimmt. Das Spiel hat schon so vielen verschiedene Releases, da kommt man durcheinander :'D (Zitat von Luke) Joah, Splatoon 3 immer mal wieder, dann kommt nächste Woche Mario und Rabbids, die Woche darauf Bayonetta 3 (2 muss ich auch noch spielen xD) und vielleicht Pokémon (eher unwahrscheinlich). Und dann noch ein bisschen meinen Schandenstapel abarbeiten, vor dem neuen Fire Emblem nächstes Jahr, will ich noch die mir fehlenden Routen in Three Houses spielen xD Nintendo…