Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Persona

Beitrag
    Ist definitiv kein DLC sondern ein neues Spiel. Ich hoffe immer noch das morgen nicht die Switch Version vom alten Spiel angekündigt wird. Will wirklich gern diese neue Version auf der Switch haben. Um mal die Änderungen aufzuzählen die bisher bekannt sind: Es gibt 2 neue Charaktere, zum einen das Mädchen, welches ein neues Teammitglied ist. Und zum anderen der "Counselor" also Schul...berater/psychologe(?), der ein neuer Confidant(Vertrauter) ist. Die Palaces (Dungeons) wurden abgeändert, in we…
  • Persona

Beitrag
    Ich muss ja sagen, die Standardversion wird vielleicht sogar Mehrwert behalten, da halt die Dungeons anscheinend sehr anders aufgebaut sein werden, unteranderem wegen dem neuen Enterhaken. Wäre aber auch enttäuscht wenn nur die veraltete Version auf Switch kommt, würde sie aber wohl trotzdem kaufen, allein schon um zu signalisieren, dass sie mehr Persona Spiele auf die Switch porten sollen.
  • Persona

Beitrag
    So also... Persona 5 S ist Scramble Beziehungsweise nennen wir es einfach Persona 5 Warriors. Jetzt bin ich völlig verwirrt. Nintendo kriegt ernsthaft nicht Persona 5, das Originalspiel und auch nicht the Royal? Da ich übrigens Fire Emblem Warriors und Hyrule Warriors beide geliebt hab freu ich mich sehr über P5 Warriors. Das wird auch 100% auf der Switch geholt, wie gesagt. Atlus ich will Persona auf Switch. War auch irgendwie interessant bei dem Liveconcert war der Jubel lauter als die Switchv…
  • Persona

Beitrag
    Ich würde vielleicht sogar einfach warten bis zur PS5 Otti. Gibt Gerüchte, dass sie abwärtskompatibel wird und die Chance das Royal auf PS5 geportet wird ist recht hoch
  • Persona

Beitrag
    (Zitat von Ottfried) Oh, ich kann dir versichern, sie werden trotzdem noch Kohle scheffeln xD Die Ports waren immer noch heiß begehrt. Und Nintendo hat mit der Ankündigung ihre DIrect geendet, es wird also immer noch als große Ankündigung angesehen. Werd vermutlich Royal nicht nochmal kaufen. Aber P4G und P3P werden definitiv geholt. Die beiden sollten auch keine Vollpreistitel sein. Zumindest war P4G auch nur 30€ oder so auf Steam.
  • Persona

Beitrag
    Sind halt PSP/PS2 Spiele, was soll man da erwarten? Bei einem N64 Spiel wundert man sich ja auch nicht warum alles so klobig aussieht. Und Gameplay und Story sind trotzdem top.
  • Persona

Beitrag
    1 Tag vor Fire Emblem... Aber werden definitiv gekauft, auch wenn ich sie wahrscheinlich nicht sofort spielen werde
  • Persona

Beitrag
    Hab mal den Thread in nur Persona umgeändert, da es hier ja schon länger nicht mehr nur um P5 geht. Ich freu mich SEHR auf P3R, etwas schade, dass einiges an Inhalt aus anderen Persona 3 Versionen nicht enthalten ist, aber es sieht so gut aus! Hoffe nur, dass bei der nächsten Direct doch noch eine Switch Version angekündigt wird. Abgesehen davon, freue mich auf den neuen englischen Cast! Viele Voice Actor die ich sehr mag und bin gespannt welche Version ich am Ende bevorzuge. Zu P5T, etwas wenig…
  • Persona

Beitrag
    (Zitat von Luke) Ich wünschte halt beides wäre in dem Remake drin. The Answer ist storyrelevant und sollte da sein. Und FeMC ist weniger "wichtig" aber ich hätte sie halt sehr gerne, weil sie die eindeutig besseren Social Links hat. Allein schon weil sie mit den männlichen Teammitgliedern SLs hat lohnt sich ihre Route. Aber zumindest haben wir ja den P3P Port. Wäre halt cool gewesen sie in HD zu haben.
  • Persona

Beitrag
    (Zitat von Octiotti) Das offizielle Statement sagt auch nur man wolle sich darauf konzentrieren die Originalfassung von P3 zu rekreieren. Ist halt etwas dumm, aber immerhin haben sie schon gesagt, dass sie Elemente aus den anderen Versionen übernehmen. Nur halt nicht die ganz großen Sachen, die jeder will. Bin schon zufrieden, dass der Extra Sociallink aus FES da ist. Hätte der gefehlt hätte es mich echt sehr gestört. Der Answer Epilog wäre zwar auch wichtig, aber sie könnten bestimmte Szenen (F…
  • Persona

Beitrag
    (Zitat von Luke) Die SLs sind nicht drin, das würde das Zeitmanagement auch komplett zerstören, wenn man 2-3 extra SLs einbaut. (Zitat von Luke) Ist hier halt auch bescheuert, vor allem da die Aussage auch nicht wirklich stimmt. Sie haben schon gesagt, dass sie trotzdem Features aus FES und P3P einbauen, nur halt nicht die wichtigen Sachen, die ein bisschen Arbeit benötigen. Sie haben Tartarus angepasst, das Erschöpfungssystem rausgenommen, Aigis´s SL eingefügt, Party Kontrolle ist drin etc. Es …
  • Persona

Beitrag
    Akihiko´s VA ist prinzipiell nicht schlecht, aber er klingt halt sehr anders. Denke werd mich dran gewöhnen. Allegra Clark ist aber perfekt für Mitsuru. Und mag die neuen Stimmen für Junpei und insbesondere Fuuka
  • Persona

Beitrag
    (Zitat von Luke) Freu mich sehr darauf! Hab mir auch die Aigis Edition vorbestellt. Und jeder neue Trailer lässt das Spiel besser aussehen. Freu mich sehr, dass man im Dorm/Wohnheim mehr Aktivitäten hat, der überarbeitete Tartarus wird hoffentlich weniger eintönig. Und die Special Skills für die Teammitglieder sehen cool aus.
  • Persona

Beitrag
    (Zitat von Luke) Naja, aber auch nicht vollständig. Die männlichen Teammitglieder sind dadurch dennoch nicht date-able. Und generell sind die Link Episoden auch nicht 1 zu 1 wie die Social Links von FeMC. Auch wenn ich die Link Episoden ziemlich gut finde. Außerdem fehlen auch die FeMC exklusiven Charaktere, und deren Social Links. Belial Dennoch würde ich dir Reload definitiv empfehlen, ich war selber vorher nicht soo ein Fan von den Base P3 SLs, aber gerade dadurch, dass sie komplett gevoiceac…
  • Persona

Beitrag
    (Zitat von Belial) Die Kritik an Tartarus war glaub ich primär, dass es halt sehr eintönig ist. Find ihn in Reload definitiv ansprechender, die Ebenen sind etwas offener/größer und nicht mehr nur quadratische Räume und Gänge. Die Erschöpft Mechanik ist eigentlich nur am Anfang ein Problem, weil es mit höherem Level länger dauert, aber stört mich auch nicht, dass sie es raus genommen haben. Hat jetzt nicht viel zum Spiel selbst beigetragen. Die Dungeons in P5 find ich hingegen deutlich interessan…