Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Lange, lange haben wir drauf gewartet. Haben alles ertragen, wurde für unsere Ungeduldigkeit beschimpft und beleidigt und heute während der diesjährigen E3-Präsentation von Nintendo ist es endlich soweit gewesen: Unser erster Blick auf "Animal Crossing: New Horizons"! Die neue Stadt wird eine einsame Insel sein, auf der man mit einem Flugzeug anreist, Tom Nook hat dem Spieler wohl ein "Reif-für-die-Insel"-Paket spendiert (oder wohl eher: in Rechnung gestellt). Natürlich wurde auch ein erster Bl…
  • ja, was halte ich nun davon? Es ist auf jeden Fall mal arg anders, ich war schon geflascht wie sehr sich New Leaf von Let's Go To The City unterschieden hat, ich dachte nicht, dass sie das noch toppen können, ohne das "animalcrossingartige" zu verlieren. Zum Glück lag ich da falsch :D Ich weiß noch zu wenig darüber um irgendwie was urteilen zu können. Ja, auf den ersten Blick "fehlt" viel, aber sie können (und dürfen) nicht alles zeigen. Vielleicht gibt es irgendwo eine "Shopping-Insel" mit Eink…
  • hier noch ein paar kleinere Infos, die von den Entwicklern bestätigt wurden: Melinda wird im Spiel unter bestimmten Umständen vorkommen (Spoiler): Isabelle will return for Animal Crossing: New Horizons | GoNintendoMan wird seine Hautfarbe festlegen können: Animal Crossing: New Horizons Will Let You Decorate The Whole World
  • heißt das man braucht zwingend mehrere Accounts wenn man mehrere Charaktere haben will?
  • ACNH wird Auto-Save haben, Resetti ist somit sein Job los! :O Nintendo says Mr. Resetti has lost his job because of new auto-save feature in Animal Crossing: New Horizons - Nintendo Everything wenn das richtig übersetzt ist lässt sich aber daraus lesen, dass er trotzdem irgendwie im Spiel vorkommt :)
  • eine bessere Version vom Auktionshaus aus ACLgttC wäre dafür mega toll <3 hatte das nie genutzt, weil ich ACLgttC nicht online spielen konnte, aber wenn man das jetzt noch ein bisschen verbessert, vielleicht sogar Zugang über die Online-App, wäre das einfach mega gut :)