Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
klar wurden viele dinge nicht gezeigt und es wirkte sehr leer, aber ich denke so wird der anfang des spiels einfach sein und es wird stück für stück zu deinem eigenen kleinen insel paradies :) ich finde den starken umschwung im setting sehr gut. animal crossing braucht was neues und vieleicht ist dieses etwas ja hier dabei. dann können diese flauten wie in new leaf vieleicht sogar umgangen werden :)
-
das ist irgendwie doof.. es wird mir zwar keine probleme bereiten, aber ich hätte mich schon darauf gefreut, mehr als nur eine insel zu haben. klar könnte man sich 8 inseln aufeinmal machen und einen gewissen vorteil ergattern, aber das ist dann doch deren sache. sehr suspekte entscheidung ist nintendos gimmik oder? XD
-
autosave? wunderbar! resetti hat den job verloren? da muss keiner trauern^^ eine sache beschäftigt mich dann aber: ich vermute die wollen etwas an den schlechten multiplayer verbindungen machen. vieleicht auch da ein auto save? das könnte echt probleme dann geben, wenn einer bei dir klaut oder so. daran sollten die aber sicher auch schon gedacht haben. ich vermute ja eine funktion, die es besuchern erlaubt/nicht erlaubt sachen auf der insel zu verändern. wenn wir jetzt draußen alles möblieren, d…
-
hmmmm. bin grad stark am überlegen wie dass das spiel manipulieren könnte. wenn ich jetzt auf der cloud meinen speicher hätte, dann kann ich doch nicht lokal (also zwei konsolen) mich mit jemanden verbinden und meine items drauf werfen und dann den cloud speicher holen oder? zum lokalen spielen wird doch dennoch eine wireless verbindung benötigt. ja gut. man könnte den router aus machen, damit er sich nicht verbindet. oder vieleicht ist die zeit doch gemeint, damit falls rüben und co wieder kehr…
-
Alle Haare und gesichtsmerkmale sind zu Anfang auswählbar und werden nicht durch Geschlechter eingeschränkt? Oh Leute... Ich werde den hässlichsten inselbewohner der Welt erschaffen :D Ob k.k. Wohl mit seiner Karriere nicht voran kommt und deswegen Auftritte wöchentlich auf einer Insel hat? Ich hoffe der erzählt uns was dazu ^^ (Bitte kein club mehr. Das war so traurig, wenn nur ein Gast immer da war XD)