Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Die Rätselwoche

Beitrag
    Hallo ihr Lieben, ich habe die großartige Aufgabe die Rätselwoche einzuläuten! Von Heute bis zum 11.August.2019 24 Uhr habt ihr Zeit so viele Rätsel wie möglich zu lösen! Je nachdem wie viele Rätsel ihr erfolgreich lösen könnt, desto höher wird euer Preis werden. Um Teilzunehmen schickt mir bitte eine PN. Bitte nutzt 1 Konversation um alles was ihr lösen möchtet zu lösen. Pro Rätsel könnt ihr dafür gut auch die Antworten Funktion nutzen. (Klickt einfach auf den Briefkasten um mir einen Brief zu …
  • Die Rätselwoche

Beitrag
    Bisher haben 3 Leute angefangen zu lösen. Da alle 3 das Wörträtsel 3 falsch hatten ein Tipp für alle Es ist jemand der Nicht! In New leaf auftaucht!
  • Die Rätselwoche

Beitrag
    Hallo ihr Lieben! Vielen Dank für eure Teilnahme! Die Auswertung dauert leider noch ein paar Tage damit auch alles seine Richtigkeit hat und sich keine Fehler einschleusen. Bis Ende dieser Woche ist es aber in jedem Fall ausgewertet! Alle die Teilgenommen haben.. Ihr seid toll! Eure Rhena
  • Die Rätselwoche

Beitrag
    Hallo ihr Lieben. Zunächst einmal möchte ich euch die Lösungen zu den Rätseln verraten. Das Kreuzworträtsel Das Sudoku Das Farbrätsel 10 Fehler Worträtsel 1 Orichdeenmantis Worträtsel 2 Eugen Worträtsel 3 Eqsos Matherätsel 1 77 Matherätsel 2 37 Matherätsel 3 3 Puzzel Das Bild unseres Headers Soo kommen wir zu den Leuten die gewonnen haben. Applaus geht raus an! @Magnolia Sie hat jedes einzelne Rätsel gewonnen und damit die Goldmedaille gewonnen! @Flaki Hat eine stolze Punktzahl von 54 Punkten er…
  • Die Rätselwoche

Beitrag
    Hach, das kommt davon, wenn man nicht alles gleich erledigt Da habe ich doch glatt vergessen die Gewinne zu überweisen! Tut mir sehr leid, das soll nicht wieder vorkommen. Danke an @Magnolia fürs drauf hinweisen!