Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
-
Spiel A oder Spiel B
BeitragAC NL, Da fällt die Wahl ja wirklich nicht schwer, AC PC spiele ich schon lange einfach wegen der ständigen Ladebildschirme nicht, dann noch Lootboxen, zudem wird das auch sehr schnell langweilig, weil man einfach immer wieder das gleiche macht... Gut, ich habe da vor ein paar Monaten das nochmal an gemacht... Weil ich die Belohnung für NH haben wollte xD Super Mario 35, oder Tetris 99 -
Spiel A oder Spiel B
BeitragAmiibo Festival Ich kenne das nicht, also könnte es ja noch spaß machen... PC würde mir nicht fehlen xD Minecraft, oder Fortnite -
Spiel A oder Spiel B
BeitragMajora's Mask ist besser. Ich habe speziell die 3DS-Versionen gespielt und bei Majora's Mask, da kann man die Kamera frei bewegen... bei Ocarina of Time nicht Es sind trotzdem beide tolle Spiele, aber gerade das mit der Kamera ist extrem nützlich... zudem gibt es auch einige wirklich tolle Nebenaufgaben, die auch thematisch "erwachsener" sind. Animal Crossing Pocket Camp, oder Mario Kart Tour -
Spiel A oder Spiel B
BeitragMiitomo... und ich kenne beide nicht so richtig... also sage ich einfach mal Miitopia, weil es da eventuell mehr zu tun gibt? Zelda: Breath of the Wild, oder Mario Odyssey? -
Spiel A oder Spiel B
BeitragMario Kart Die New Super Mario Bros Spiele sind etwas zu ähnlich und damit nicht mehr sehr interessant... und die älteren Spiele sind heute auch nicht mehr wirklich aktuell... abgesehen möglicherweise von Nostalgie... Mario Party, oder Kirby Clash? -
Spiel A oder Spiel B
BeitragZelda Wobei Okami schon besser ist als einige Zeldaspiele... Tetris, oder Pong? -
Spiel A oder Spiel B
BeitragMario Run? Sind beide so... naja... Mit einer leichten Decke schlafen, oder eine schwere? -
Spiel A oder Spiel B
BeitragPikachu xD Wobei Evoli auch süß ist :3 (Zitat von Magnolia) Also... ich dachte ich wäre im "entweder, oder" - Thema Breath of the wild 2, oder Mario und Rabbids 2? -
Spiel A oder Spiel B
BeitragStardew Valley... ist glaube ich interessanter? Okami, oder Celeste? -
Spiel A oder Spiel B
Beitragschwierig... ich sage mal skyward sword, weil weniger Leute das toll finden und es auch etwas Liebe verdient hat xD Ocarina of time, oder Majora's mask? -
Spiel A oder Spiel B
BeitragZug fliegen ist meist teurer und gerade jetzt mit Corona auch umständlicher (Zitat von Magnolia) Tetris, oder Puyo Puyo (so hieß das Spiel doch? xD)? -
Spiel A oder Spiel B
BeitragRing Fit Adventures Ich kenne beide kaum, aber ich glaube da hätte ich mehr Spaß mit :3 Tauziehen, oder Eisthema -
Spiel A oder Spiel B
BeitragMinecraft Minecraft Java Edition (das Original für PC), oder Minecraft Bedrock Edition (fast jede Version, die nicht Java Edition ist... also Windows 10 Edition, Pocket Edition, und viele andere) -
Spiel A oder Spiel B
Beitrag(Zitat von Magnolia) Neh, Bedrock ist inzwischen auch (quasi) unendlich xD Trotzdem eine gute Wahl :3 (Zitat von Magnolia) Rune Factory 5... ich kenne beide nicht, aber neuer ist ja eventuell besser? xD -
Spiel A oder Spiel B
Beitrag(Zitat von Magnolia) Monopoly, oder Schach? -
Spiel A oder Spiel B
BeitragMau Mau Mühle, oder Dame? -
Spiel A oder Spiel B
BeitragCatan Kniffel, oder Yatzi? -
Spiel A oder Spiel B
BeitragHandball The Legend of Zelda (das erste für NES), oder Zelda II: The Adventure of Link -
Spiel A oder Spiel B
BeitragSuper Mario 3D-World... weil Multiplayer xD Wobei... das lagt schon ziemlich... Portal, oder Portal 2? -
Spiel A oder Spiel B
BeitragOcarina of Time Ocarina of Time, oder Majoras Mask (Zitat von RockefellerWaschbaer) Es besteht Verwechslungsgefahr, aber das ist das falsche Spiel xD Ist nicht so schlimm, wollte nur mal erwähnen, dass es mehr als ein Spiel gibt, was genau so funktioniert, wie "entweder, oder?" xD