Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Kleiner Zusatz noch: Nach der Direct wurden bei der Banjo Präsentation noch ein paar Mii Kostüme für Smash vorgestellt. Unteranderem halt Sans aus Undertale inklusive ein Musiktrack. Ist ein guter Kompromiss denk ich weil Sans echt ne dumme Wahl als richtiger Kämpfer ist, aber der Undertale Track schon ziemlich cool ist. Ansonsten zur Direct. Ich bin mega zufrieden. Hab seit Switch Release auf ein Port von Tokyo Mirage Sessions gewartet und jetzt krieg ich ihn! Und das Xenoblade Remaster sieht s… -
@Magnolia Offiziell ist es ein Crossover zwischen Fire Emblem und Shin Megami Tensei. Hat aber mehr Ähnlichkeit mit Persona anstatt mit SMT Ist halt ein Rundenbasiertes JRPG, spielt in Tokyo und die Handlung dreht sich um die Idolindustrie in Japan... und um Fire Emblem :D Es ist ein sehr... seltsames Spiel. Aber ich liebe es sehr, weil das Gameplay unglaublich gut und ist und den Soundtrack sooo gut finde Das Spiel kam halt ursprünglich auf der Wii U raus und ist HART gefloppt. Weil Fans der be… -
(Zitat von nartaina) Oh angeblich kennt die JEDER in Lateinamerika. SNK ist halt eher aus den 80ern oder so? Und vor allem mit alten Arcades bekannt. Ist wohl so ein Kult Klassiker oder so. Kann damit auch nix anfangen, spiele aber auch keine Fighting Games außer Smash. Find den Charakter auch etwas unnötig aber naja, nehm ich trotzdem an