Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Octopath Traveler Geholt als es mal günstiger war aber nie dazu gekommen weger anderen Spielen. Aber bald sollt ich mit Xenoblade durch sein und dann kommt eh Poke aber danach sollt ich Zeit haben, wenn nich wieder iwas anderes kommt :3 Durch werd ichs bis acnh eh nich bekommen xD Starrdew Valley Warte aufs nächste Update :3 Hoffe dass es nich zur ac zeit kommt :o SoS FoMT Weil noch nich bei uns erschienen! ahh xD aber heute in Japan. will n datum :x Zelda BotW Das eiiiigentlich auch aber... wan… -
Als Bravely Default 2 angekündigt wurde war ich am rumhypen. Aber einen der ersten beiden Teile wollt ich dann auch nich wieder spielen da sie doch sehr lang sind und iwie spiel ich mim 3ds eh kaum noch. Aber zu der Reihe gibt es auch ein Handy spiel was sich dann Bravely Default Fairys Effekt nennt. Gibts nur in Japan aber spielen kann mans ja iwie trotzdem. Hab dann auch voller Freude angefangen und mir erst mal ne Figur erstellen dürfen in der gewohnten Grafik :3 Grundlegend sammelt man in de…