Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
ACHTUNG! - Da Bayonetta 1 ab 18 ist (Bayonetta 2 ab 16), herrscht reinschauen bzw. generell Spielen auf eigene Gefahr! - Ihr wurdet darauf hingewiesen. - :) Da Bayonetta 1 zu aller erst auf der Xbox 360 und auf der PS3 released wurde, sollte man wenn man diese Versionen gespielt hat trotzdem mitreden können, da es hier um die Wii U Version geht. Um es Storytechnisch kurz zu halten, Bayonetta ist eine Umbra Hexe, deren Ziel es ist, die Engel zu bekämpfen. Sie verlor ihre Erinnerungen und wurde 50…
-
Ich sollte mal weiterspielen... Bayo 1 liegt noch unfertig rum und Bayo 2 wollt ich danach erst durchzocken ^^" Yup, beide Teile habens schon auf dem Normalen Schwierigkeitsgrad verdammt in sich... deswegen geh ich alles gemütlich auf Easy an und stelle mich nach dem Durchspielen auf die Normale Herausforderung ein~ Gooosh ich freu mich so richtig, dass sie für Smash angekündigt wurde, nur noch einen Monaaat <3
-
Bei welchem Bosskampf hängst du denn fest? Schlecht fühlen musst du dich nciht, du kannst es nach dem Kampf doch wieder auf Normal stellen und weiter machen, es sei denn du bist extrem Hartnäckig und willst den Boss doch ncoh auf Normal kloppen x'D Ich bin kurz vorm Ende.. ich war zuletzt bei der Motorrad Passage x'D