Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Vorausgesetzt ich hätte die Kenntnisse, das Team, die Zeit, die Motivation, die Ressourcen, ... würde ich aktuell gerne ein JRPG machen. Einige Spiele aus diesem Genre gehören für mich zu den besten, die ich bisher gespielt habe. Ich habe keine Vorstellung von einer konkreten Geschichte oder von den Charakteren. Ich würde aber gerne eine Geschichte schreiben, die den Spieler bewegt und thematisch auch und vor allem Erwachsene ansprechen sollte. An Features würde ich mir ein temporeiches Kampfsys…
  • (Zitat von Ronin) Ich hoffe die 50 steht stellvertretend für eine beliebige Anzahl an Versuchen, nach denen man die Geduld bzw die Lust am Spiel verliert. Sonst hast Du definitiv deutlich mehr Geduld bei sowas als ich. Selbst bei einem Souls-Spiel würde ich keine 50 Versuche für einen Boss machen (zwei Dutzend Mal max sollte reichen) :D Aber generell fände ich so etwas wie eine automatische Anpassung des Schwierigkeitsgrads, wenn das Spiel merkt, daß der Spieler dem Endboss nicht gewachsen ist, …