Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Bin ich hier richtig? Ich hoffe es jedenfalls... Habe auch nichts bei der Suche gefunden also frage ich nach... Ich habe seit langer Zeit nicht mehr Animal Crossing gespielt, weil mein DS kaputt war. Mittlerweile habe ich einen neuen und mein Animal Crossing New Leaf Spiel ist glücklicher Weise ein Spielmodul, wodurch ich noch weiterspielen kann. Es gibt nun seit längerer Zeit ja das Welcome Amiibo Update... muss ich halt noch runterladen. Die einzige Frage bzw. Bedenken, dass ich dazu habe... W…
  • Auf einer Nintendo Spieletipps Seite. Ich habe jetzt aber keine Lust sie wirklich neu zu suchen XD Das war eigentlich nun meine einzige Frage... gut zu wissen Danke... Schade, dass man nach wie vor nur mit Cheats seinen Namen ändern kann :( Weitere Frage... wird das Update dann in der Konsole auf SD gespeichert?
  • Gut dann könnte ich aber logischer Weise, wenn ich das Update habe, aber sagen wir mal ohne SD Karte spiele (Weil sie z.B. nicht erkannt wird, weil Fehler können ja mal passieren) nicht auf dem Camping Platz zugreifen oder sondern nur normal spielen? Weil das Update ja auf der SD Karte ist... Ich weiß sind paar viele Fragen aber will es halt genau wissen XD
  • Ist eigentlich auch egal, weil mein neuer DS ein N3DS ist... Naja ich könnte es aber mit Pokemon XY oder diesem blöden Fantasy Life ausprobieren, da wurden ja die Updates auf SD gespeichert