Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
-
Ich glaub wir machen mal einen Thread wo Neuigkeiten zu New Horizons gepostet werden. Ich werd wenn ich eventuell heute Abend nach der Arbeit Zeit habe auch eine kleine Übersicht machen. Auf jeden Fall die aktuelle Neuigkeit ist, dass mehrere Artworks gepostet wurden von Frisuren, eine neue Blumenart und Klamotten (das Poncho ♡)
-
Noch mehr Artworks entdeckt xD Charakterartworks zu Tom Nook, Nepp, Schlepp und K.K. Modelle der Bäume und Früchte. Klamotten die gestern bereits zu seen waren, und am ersten Post. Dazu sind noch 2 weitere zu sehen. Der junge oben links und das Mädchen mit dem Blumenkranz. Dazu noch ein Paar niedliche Artworks. Das Mädchen hat bei Tom Nook eine hellere Nase.
-
Das japanische Magazin Famitsu veröffentliche neue Screenshots. Leider nicht der Rede wert, es sind bereits alle alte gezeigte bekannten Screenshots. Aber es wurden 5 Charakterartworks gezeigt. Mimmi und Sophie haben ein Kleid, wobei man Sophies Kleid bereits in einem Trailer gesehen hat. Apollos, welches ursprünglich ein Zip-Outfit hatte, trägt nun ein Hemd armlanges, schwarzes Hemd der seine Flügel bedeckt. Manni trägt nun ein lässiges Blaustreifen-Shirt umd Sonja scheint ein kuscheliges, pink…
-
Bei diesem Video werden Charakter-Rendern mit ihren Outfits gezeigt. Es sind btw noch nicht alle, wenn dein Liebling nicht gezeigt wurde, keine Sorge. Beschreibung bei GameExplain: Nintendo has uploaded more than 250 new renders for Animal Crossing New Horizons revealing of previously unconfirmed villagers, along with new outfits. youtu.be/_4i4UiaSyIM Schaus grad an, schreib dann später/morgen was zu den Chars :) Edit: Oh Gott was haben die mit Gustl gemacht xDDD
-
Gelesen auf Twitter hab ich, dass es 383 Tiere geben wird. Nook schrieb so etwas wie, er hätte die Briefe geschrieben. Amiibo-Bewohner wie A-Chan und W-Link fallen weg, sowie die Sanrio Nachbarn (man kann allerdings Poster erhalten?) Ich hab mal grob gezählt und komme ohne die Amiibofiguren und Sanrio-Bewohner auf 365 Nachbarn, mit den WoMo Karten zusammen. 8 neue Bewohner sind bereits vorgestellt worden, nämlich orangepinkfarbende Wölfin, pinkblauer Teddy, roter Elefant, rotbraunes Pferd, weiße…
-
Ich muss glaub meine letzte Aussage korrigieren. Ich hab mich wohl tatsächlich vertan Es waren Anfangs 333 New Leaf Nachbarn, mit dem Welcome Amiibo Karten kamen noch 50 dazu. Das sind 383. Ohne die Sanrio und Nintendo-Crossover-Nachbarn. Die Leute waren etwas verwirrt. Kommen also keine dazu. Aber was ist mit den 8 neuen Nachbarn, die bekannt sind, also Elefant, Ziege, Schaf, Katze, Teddy, Wolf, Pferd und Bär? In einem Tweet und auch in einem englischen Forum las ich, dass es ein Missverständni…
-
https://twitter.com/ACWorldBlog/status/1233049932279549952?s=09 Auf einem der Bilder des PAX-Dings sieht man eine Karte. Bei Residents sieht man 4 Figuren, dann das neue Pferd, Siggi, Nathan, Bettina und Lora. Insgesamt mit den Spielfiguren sind es 10 Punkte, ein Platz ist frei. Heißt das, die Spieler zählen zur Inselbewohnern und hat dadurch "nur" 9 Tiernachbarn wenn man als einzigste an der Switch spielt :/ Bzw. Weniger wenn mehrere Spieler eine Insel teilen xD Das wäre...blöd xD Ich hoffe man…