Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Ich liebe eure Geschichten! Für mich hat die Reihe auch einfach so viel nostalgischen und romantischen wert, dass ich es bis heute unglaublich liebe. Es ist wie eine zweite, friedliche Welt in der man einfach alles kurz vergisst und wenn man sich über Jahre hinweg mit vielen, vielen anderen Spielen beschäftigt merkt man, dass es spielerisch auch einfach grandios ist! Bei mir hat es auch mit ACWW angefangen. Ich habe keine Ahnung wie alt ich war, doch ich kann sicher sagen, ein Dummi war ich alle…
  • (Zitat von sonne) Hahahah, ja wir waren aber auch so! Man hat da irgendwann so dumme Sachen reingeschrieben und eigentlich wollte man nur irgendwie die Früchte haben. Mein bester Freund hat mich dann auch immer angeschrien, wenn ich mit Trita oder Tanja geredet habe. War manchmal richtig gruselig in seine Stadt zu kommen! So viele Regeln! Ich kann mich auch noch erinnern, dass eine Freundin von mir in ACWW immer die komischsten Einrichtungen hatte. Ihre Stuhlsammlung war sehr spannend. Es waren …