Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo ihr Lieben : ) In Zukunft werde ich hin und wieder Streams veröffentlichen unter dem Animal Crossing Stern : ) unter anderem könnt ihr euch da auch was gezeichnetes wünschen! Unter anderem plane ich einen besonders herzigen Valentinstagsstream am 14.02. um 21 Uhr, dazu werde ich mich hier aber nochmal melden. Heute geht es ganz spontan schon los, weil ich sturmfreie Bude habe und das ganze mal antesten möchte, diesmal das erste mal dass ich den Ton dazu anhabe, das ging bisher nie, ich bin…
-
Besten Dank für eure Besuch : D Hier kann man den stream nachträglich anschauen: twitch.tv/federfarbe Die Bilder die dabei entstanden sind: Einmal wurde ein OC gewünscht (die Katze mit ... brrrrr.... Tarantel) und ein Pangolin... Dann wurde noch ein Bob Ross dazu gewünscht. Dann folgte auch schon Melinda mit Resettis Gesichtsausdruck.... *hüstel* Porco Rosso war mir dann schon sympathischer, dazu ein Goth Ameisenbär... Dann endlich ein menschlicher Wunsch, Kaneki von Tokyo Ghoul den ich allerdin…
-
Besten Dank für die rege Teilnahme! Die heutigen Bilder: Biker-Melinda Valentinstagsgrimm: K.K.Link Und zu guter Letzt Schlepp und Nepp als Mario und Luigi mit Babysigrid <3 (Bartholo verschweigen wir, bei dem ist mir ohnehin der Handyakku ausgegangen) Wer nachträglich in den Stream schauen will, findet ihn hier: twitch.tv/federfarbe/v/551959021?sr=a&t=2s
-
Es hat funktioniert, das handy einfach andersrum einzuspannen, dass das kabel nicht da lang läuft wo das lampenlicht herkommt udn deswegen einen permanenten schatten ins bild wirft (da hätt der geknickte auch nix geholfen) Aber ich wusste erst nicht, dass der Stream auch andersrum funktioniert (manche Apps kann man ja nicht in beide Richtungen „kippen“) und ob das Kabel lang genug ist. Alles noch ein Lernprozess, ich habs ja noch nicht oft gemacht