Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• (Zitat von So.ny) so war es bei mir damals bei ACNL :D aber ich bezweifle, dass ich zweimal das Glück habe. Richtig horror wäre es, wenn das Spiel und die Switch nicht am gleichen Tag kommen würden. Ich habe beides über zwei verschiedene Accounts bestellt (fragt nicht xD). Will den Freitag morgen damit verbringen, meine Daten von der alten Switch auf die neue zu übertragen und dann gegen Mittag anfangen. Wenn die Switch vorher kommen würde, wäre ich in Versuchung den Code zu verwenden und die Re…
  • Amazon kommt bei mir zu 90% mit DHL, ganz komisch auch manchmal mit Hermes (hoffentlich nicht am 20.03. xD)
  • waren die Server um 0Uhr bei einem Spielerelease auf der Switch jemals überlastet? Spiele wie Mario Odyssey oder Smash Bros Ultimate haben eine viel größere Fanbase als Animal Crossing und da hat man so weit ich weiß nicht mitbekommen, dass da die Server abgeschmiert sind ^^"
  • ja... kann mir schon vorstellen, dass man nicht alles editieren kann, deswegen werde ich mir eine Karte suchen, die möglichst nahe an dem ist, das ich haben will. Eigentlich will ich nur keinen Flussverlauf im Norden xD
  • (Zitat von San) ja, die vorherigen AC-Dörfer sahen immer ein bisschen aus wie in einen Berg gemeißelt xD wobei ich finde, dass das bei einer offenen Insel, die rund herum eine Küste hat, das weniger sinnvoll wäre