Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Da ich es bei Mediamarkt vorbestellt habe, hab ich mein Spiel zwischen 12 und 15 Uhr, und bis ich die Daten transferiert hab, kann es noch eine Weile dauern. Außer MM verkackts, dann lad ich es mir runter und verkauf den Downloadcode der drin war. Die Konsole werd ich dann als Zweitkonsole verwenden. Auf jeden Fall...ich hab am 19.3 Frühschicht, kann sein dass ich ab 22 uhr müde werd und schlafen gehe. Sollte ich wach sein werd ich ein Paar Infos sammeln, besonders der Karte. Ob das Spiel auch s…
  • Ich bin mir auch stark am Überlegen ob ich mir die Konsole überhaupt hole, denn nächsten Monat wirds etwas knapp und ich weiß nicht wie viel mich die Wurzelbehandlung kostet ;w; Dann würd ich es mir einfach digital runterladen und um 0 Uhr starten. Anderseits...ich hätte es schon gerne...;w; Mal schauen, vielleicht kostet der Zahnarzt nicht so viel...und ein Paar doppelte Spiele hätt ich auch noch was ich verkaufen könnte.
  • Wie gesagt. Je nachdem wie ich mich entscheide lad ich es um 0 uhr runter und spiele mit euch oder erst gegen 14 Uhr :D Dann wird resettet bis die 2 Startnachbarn passen xD
  • Ganz genau. Sonst hab ich am 20sten keine Chance xD Jetzt warte ich erst mal ab :3