Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Mit den sportlichen Typen hatte ich nie große Probleme, auch wenn es manchmal seltsam war, was von ihnen so gesagt. Da fände ich große Schwestern schlimmer, ich erinnere mich gut an Bella mit sehr anstrengenden, oft extrem auf den Spieler fixierten Art. Ich glaube eher, dass Schaf ist ein Mädchen, mit ziemlicher Sicherheit ausgeglichen (ok, evt so 20% energiegeladen), sonst kann das Bärchen mit den Glitzer Augen auch ein Junge sein (gab ähnliches mit Ursula auch, außer dem Namen und der Farbe ha…
-
Das Cafe ist quasi Minijob und Infostätte zugleich, schließlich erzählen alle etwas über sich, egal ob Peggy oder einer von den Nachbarn. Es wäre komisch, wenn zuviel los wäre, das passt besser in Gespräche mit Bewohnern, die erzählen auch, wenn Gulliver und Co in der Stadt sind. Das Schwimmen und Tauchen wegfällt glaub ich nicht, die Meerestiere würden ja wegfallen und im Museum nur Fische, während der Boden unten kahl bleibt? Schwer vorstellbar.
-
So, eben gerade der letzte Bad Ass Wolf Lupo bei mir an, zusammen mit Glitzer-bling-bling-Maus Penelope. Ich hoffe erst mal, dass sich die Post bis dahin etwas normalisiert, unter der Woche war vor 14uhr nix da (einmal erst 15.45uhr),heute so gegen 14uhr,liegt bestimmt an Grippewelle, Erkältung und Corona ;) Ich frage mich auch, bei zu langem Spielen mit animierter Tapete und Boden besoffen wird bzw wie Entwickler auf so ne Idee kommen. Nach wie vor hoffe ich auf andere Behausungen für Mitbewohn…