Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• @nartaina Ja schon lange dran sitzen. Aber es gab ja auch viele Items nur für Japaner. Und an die zu kommen ist fast unmöglich, wenn man nicht klont oder PS benutzt. Denn wenn Jemand so ein seltenes Item besitzt, dann gibt er es nicht her. Aber die meisten lassen es einen klonen. Also gerade was den Katalog angeht wäre ich dafür das es solche DLCs aus anderen Ländern entweder nicht gibt, oder das sie nicht bei den 100% Katalog mitzählen.
  • Ich hatte ja NL ein halbes Jahr unberührt liegen, weil ich mir nicht vorstellen konnte was da so viel anders sein soll als in WW. Hatte ja zu Weihnachten gleichzeitig Pokemon bekommen und damit angefangen. Nachdem wir jetzt wissen was möglich ist, durch Zelda, erwarte ich sehr viel von AC. Zelda wurde ja wohl angekündigt und hat dann noch Jahre gedauert. AC wurde ja noch gar nicht angekündigt. Ist es nicht so das sie mit Spielentwicklung anfangen sobald ein Teil neu erschienen ist? Ich erwarte g…
  • Da ich ja seit Tagen am rumbasteln bin ist mir was eingefallen. Einmal wünschte ich jede Spielfigur hätte 4 Museumsräume. Aber viel wichtiger: Ich wünsche mir das man alle Möbel in allen Farben färben kann. Mit so einer Tabelle wie beim designen. Dann könnte man endlich alle Arten kombinieren, wenn man sie in der selben Farbe färben kann. Und natürlich mal eben so allein, und nicht im 30 Minutentakt bei Björn. Mir ist nämlich mal wieder sehr unangenehm aufgefallen, das die Möbel immer ein bißche…