Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Es ist derzeit nicht verfügbar XD Aber meist steht da eh nichts interessantes drin, was man nicht eh schon dann im April weiß
-
ich glaube langsam ich drehe durch ey.. Nur weil da Animal Crossing drauf steht hab ich das vorbestellt.. ich spinne.. definitiv.. :(
-
Was wird es da geben groß was im Buch drin steht.. Bei FF sind es Bosse und auch Kisten was man raus liest.. Ich bin skeptisch was die 400 Seiten Inhalt angeht. Vermutlich steht eben drin was man wie craften kann, was man braucht und Vllt alle Bewohner Geburtstage Haus update kosten etc
-
Ist das offiziell? ich weiß nur dass Amazon mich angeschrieben hatte und gemeint hat Liefertermin verzögert sich. Allerdings bin ich davon ausgegangen dass es halt Amazon eben ist, die da eben Probleme dank Corona haben
-
Stimmt bei mir steht nun auch bei Amazon 8.5 als Erscheinungsdatum.
-
Gleiches bei mir. Ebenfalls Amazon
-
Mein Buch wurde gestern auf den Weg geschickt, soll aber erst Samstag ankommen.. Da bin ich ja arbeiten.. Mal sehen was das wieder wird XD
-
Prime interessiert momentan echt null.. Ich habs ja auch.. Aber man bekommt dank Corona echt nichts mehr zeitig Das kommt drauf an wo du wohnst und wo die Lager sind .. Meins kommt gerade von Hannover richtung nach Krefeld.. Und von dort wird es auf den Weg zum Lager hier gerade geschickt..
-
In der Liste steht nichts von blau nur aus einer roten Rose die zuvor gezüchtet wurde. Sondern.. Blaue Rosen sind einfach nur sehr selten. blauer Hintergrund ist übrigens häufig, grün heißt selten und rot sehr selten. Und jaa. Sabi hat auch ihr tolles Buch <3
-
Abfotografieren und offiziell in den Guides rein packen dürften wir glaub nichtmal haha immerhin ist es ein kostenpflichtiges Buch.. da kann man nicht so einfach was von kopieren und auf die eigene Seite klatschen :D Mal hier ein bildchen und da okay. Aber in den Guides drin? naa eher nicht XD Aber das geht mit fleißarbeit schon