Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Für jemanden, der so einen Käse sammelt ... Brauch ich. Punkt. Ja, es ergibt vielleicht nicht viel Sinn, aber ich hab ich auch Lösungsbücher zu Spielen stehen, die ich nicht mal mehr habe, einfach weil sie hübsch anzuschauen sind und ich mir auch gerne die Artworks in den Büchern ansehe - ürbigens reihen sich in diese Kategorie auch 3 verschiedene Skyrim Lösungsbücher und zwei Lösungsbücher zu Witcher3 ein. Ich mag sowas halt <3 -
Ich glaub in dem für WW (ja, ich hatte das ... oder hab es noch ... keine Ahnung mehr) war auch eine Anleitung für eigene Designs erstellen drin + Vorlagen. Dan eben wo man so Dinge wo man speziellere Möbel herbekommt - Schneemänner (falls es die da schon gab, etc). Wenn halt echt der komplette Bewohner-Katalog + normaler Katalog drin ist, dann holla die Waldfee. Da braucht man echt 400 Seiten XD -
Meins soll am Montag kommen! Ist auch schon auf dem Weg. Ik freu mir! Auch wenn ich immer noch keinen Plan für mehr Platz für Bücher habe xD -
Abfotografieren ist eher so meh, weil dann immer die Falzkante vom Buch drauf ist XD Aber ich sitz schon dran und versuche da ordentliche Grafiken für die Guides hin zu kriegen! Ist also in Arbeit!