Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Abschied von New Leaf

Beitrag
    Glaub man weiß mittlerweile wer mein Liebling is xD (Bild für gestern gibst heute Abend :3 muss auch erst was raussuchen)
  • Abschied von New Leaf

Beitrag
    Hab jez gestern mal meine ganzen Bilder aufm 3DS durchgeschaut auf der Suche nach dem schönsten Bild :3 hach hab nich wenige gemacht. Und ich habs geliebt mit den Emotionen den genau richtigen Moment für das perfekte Bild abzupassen. Hab dann immer einige erstellt bis es genau so aussahn wie ich es haben wollte xD Konnte mich echt nur schwer entscheiden aber das hier is eins davon. Und falls wer frägt, das is beim BUA. Ich werd in NH auch wieder soo viele Bilder erstellen xD
  • Abschied von New Leaf

Beitrag
    hm schwer zu sagen da ich eig nie schlummert hab :o Aber nachdem ich meine ganzen bilder am ds durchgeschaut hab hat ich wieder die stadt von meiner schwester im kopf. Es war nix mega besonderes wie manche hier aber trotzdem liebevoll gestaltet. Zb hat sie ihre blumen alle in reihe gepflanzt. Also weiße gelbe und rote Rose. Und daneben weiße gelbe und rote veilchen und daneben die tulpen. Dazwischen warn dann so liegestühle :3 Ihr haus war auch toll. So grün xD sie liebt grün. Da stand jede Pfla…
  • Abschied von New Leaf

Beitrag
    Ja eindeutig das tauchen :o hoffe das is dabei. Und wenn die kunstwerke fehlen wär das auch ziemlich mies da die in der neuen grafik bestimmt super aussehn würden :o
  • Abschied von New Leaf

Beitrag
    oh wie putzig die aussieht :o gut dass ich alle tage gemacht hab :3