Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hab mal eine vielleicht etwas n00bige Frage: Können Bewohner eigentlich auch "einfach so" ausziehen... wenn man sie z.B. zu lange ignoriert hat? Oder fragen die einen grundsätzlich vorher nochmal und man muss es erst bestätigen? Komme aktuell leider meistens erst Nachts im Bett zum zocken und da schlafen halt die meisten Bewohner, bis auf 1-2 nachtaktive. Weswegen ich mit einigen nur sehr unregelmäßig interagiere... fände es aber schade, wenn die einfach so gehen würden. Am Ende gehen dann genau…
-
(Zitat von greenLink) Super, danke. Dann bin ich beruhigt... hatte echt etwas Sorge, dass die eines Tages plötzlich weg sind... Kann sein das es in alten Spielen ging... ich hatte da nur New Leaf recht aktiv gezockt und ehrlich gesagt wüsste ich aber jetzt nicht mal mehr, ob Bewohner mittlerweile ausgezogen sind, weil ich nicht mehr genau weiß wie viele und welche Bewohner genau ich da zuletzt hatte. Aber solange es in New Horizons nicht mehr einfach so geht... find ich dann durchaus eine positi…