Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Willkommen in meinem kleinen Thread zu meinen beiden Inseln - ja, ich bespiele zwei Inseln, wobei Arnarfell nur so ein Nebenprojekt ist - welcher hoffentlich bald mit Wort und Bild gut gefüllt ist. Hier mal eine kleine Übersicht zu den beiden Städten und was ich über kurz oder lang damit vorhabe: Seewind - Insel der Träume Seewind ist meine Hauptinsel, die ich bespiele. Dort ist Rana die Inselsprecherin und freudig motiviert allen möglichen Kram zu erledigen. Derzeit wird gemunkelt sie sei bese…
-
Fangen wir heute einfach mal mit einer kleinen Übersicht zu Seewind an - dann hab ich noch Zeit und kann in Arnarfell am Tag ein paar Screens machen XD" Hier sieht man die Anfänge des Bambushains - mittlerweile ist er größer geworden und nachdem ich heute meinen Dunkleosteus-Schädel wieder aufgebuddelt habe, steht auch der wieder dekorativ mit da rum. Zwischen die Bambus-Bäumchen kommen dann noch versteckte Gartenlaternen, damit es auch schön beleuchtet wird. Und natürlich ist Fufu mit dabei! <3…
-
Wie versprochen kommt nur der kleine aber feine Einblick in das etwas vernachlässigte Arnarfell! Auch wenn es etwas rückständlich ist, aber einen tollen Markt hat es! Wenn es das nächste Mal offen sind sind alle Items die auf den Ständen liegen natürlich zum abgreifen. Ich hoffe auch, dass ich da noch mehr hin kriege, was passt! Außerdem geschehen merkwürdige Dinge ... Besuchern wachsen Stöcke aus den Haaren! Very shocking! Frischluft tut ja bekanntlich gut, weswegen die Bewohner einfach auch ma…
-
Heya Leute, ich hab mal wieder einige Schnapp(s)schüsse für euch parat - die letzten paar Tage waren ziemlich gut in Seewind! Vorgestern hatte Norbsi-Schnorbsi Geburtstag! Natürlich musste Rana mitfeiern und hat ihm sogar eine Maisbirne geschenkt - ihr wisst schon, diese kleinen hängenden Boxsäcke. Dann war gestern Buhu mal wieder da! Und diesmal gab's ein Kleidungsstück, aber aus dem Kopf weiß ich grade nicht mehr was, es war aber ziemlich cool und wird definitiv sobald passende Schuhe da sind…
-
Um das hier mal ein bisschen wieder hoch zu treiben, kommt heute mal ein Update aus Arnarfell - zumal ich da heute auch mehr gespielt habe, bei Seewind ist irgendwie ... ich weiß nicht. Mein Bambus-Eingang sieht schon schnicke aus, aber das ist nicht Seewind XD Dafür wie gesagt ein Update aus Arnarfell. Nebst Stadtflagge läuft Bryn auch mittlerweile nicht mehr rum wie der letzte Penner! Bin ein bisschen stolz. Eigentlich sollte auch noch der Name auf die Flagge, aber irgendwie hat das von der Lä…
-
Mit Andrea hatte ich unheimliches Glück, die darf auch bleiben, genau wie Kiki und Sascha (wäre komisch, wenn ich den schmeiße), der Rest wird gegangen werden - irgendwann, wenn ich passende Bewohner finde xD Und danke n////n Hab auch lange nach einem Tavernen-Namen mit Wortwitz gesucht, bis ich auf 'Stumble Inn' gekommen bin X) Muss nur das Design nochmal überarbeiten. Sollte durchsichtig sein, aber Schild hat Nein gesagt...
-
Very short Update is very short, aber Seewind gleich derzeit einer einzigen Baustelle - selbst Ranas Haus ist noch nicht da, wo ich hin will! Komplikationen bei den Bauarbeiten. Olaf, ich liebe dich, aber steh auf! >< Und dann noch ein paar Bilder der Einrichtung! Der Innenhof, inklusive Kochskalve und Haustier! Ich muss noch mehr Holzschilder über die Türen hängen, aber ansonsten mag ich den total. Das Wohn-Schlaf-Zimmer. Ich hab einfach nur ein bissel Zeug zusammen geschmissen und Dinge aufges…