Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.
-
ich dachte mir so ein kleiner Sammelthread mit hübschen, coolen oder einfach lustigen Gestaltungsideen würde sich hier gut machen. Wenn es nicht eure eigene Insel ist, bitte auch die Quelle dazu angeben :) Dieser Bambusgarten ist so schön <3 Quelle: Mimi Chiu!! ? auf Twitter: "Made an outdoor spa! #AnimalCrossing #ACNH… " Guckt euch diesen ganzen Thread an: deranged gnome auf Twitter: "i wanted to start a thread to document my acnh design progress ssssss here is a fun part of my island… " Etwas … -
Ich habe gerade ein Video zu einem recht neuen Bug gesehen, der zum Inselgestalten verwendet werden kann: Tracianne LaBeur(@tracie.honeybay) on TikTok: No freaking way!! #animalcrossingnewhorizons #acnh #QuickerPickerRapper #fyp #animalcrossing Der Spieler hat eine Fläche so groß wie ein Spielerhaus mit einem steinernen Untergrund versehen. Er ist dann zu Nook um sein Haus verschieben zu lassen und hatte es sich zwar in der Vorschau anzeigen lassen, es dann aber abgebrochen. Das Spiel "denkt" wo…