Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Häschentag
BeitragIch hab noch (was noch nocht erwähnt wurde): - Häschentag-Schrank - Häschentag-Ballon-Deko B - Häschentag-Lampe - Häschentag-Boden - Häschentag-Teppich - Häschentag-Rucksack ... und ein paar von denen, Arina schon erwähnt hatte Das Trio Schale/Outfit/Schuhe scheint es für jede der 6 Eiersorten zu geben... -
Häschentag
BeitragWenn Ihr alle 6 Outfits für die 6 Eiersorten frei geschaltet habt (durch Sammeln von genug Eiern), bekommt Ihr automatisch noch die Rezepte für: - Glücksei-Partyhut (2x JEDE Sorte) - Glücksei-Abendkleid (3x JEDE Sorte) Wie wärs mit etwas Statistik? Ich habe bis jetzt 2 Meileninseln im Event gemacht, und habe auf jeder Meileninsel 2 Erd-Eier bekommen (die vergraben sind). Zusätzlich habe ich dann noch 5 solche Eier auf meiner Heimatinsel gefunden... wie sieht es bei Euch aus? Ist das scheinbar fi… -
Häschentag
BeitragIch habe heute Abend zum ersten Mal ein doppeltes Rezept bekommen. Und ich weiß, daß ich noch nicht alle habe, eines der beiden Ballonrezepte und der Fußboden fehlen mir mindestens noch. Das doppelte Rezept (Wanduhr) kam in einer bunten Flaschenpost anstatt wie sonst an einem Luftballon. Nun ja, vielleicht ticken Flaschen ja anders... ich denke trotzdem, daß der Rest noch kommen wird. Sind ja noch ein paar Tage bis Ostern. -
Häschentag
BeitragIch hab heute Morgen noch mal 2 Rezepte bekommen, und seit dem nur noch Eier... scheint so, daß ich inzwischen alle Rezepte habe. Zumindest das, wo man so von hört, scheine ich inzwischen alles zu haben. Angeblich soll es zum Abschluß des Events noch 2 weitere Rezepte geben, falls man alle gefunden (gebaut?) hat, einmal ein Wackelspielzeug, das wie der Hase aussieht, und einmal ein Zauberstab auf Eierbasis... mal schauen, wie sich das weiter entwickelt. -
Häschentag
BeitragNeben dem Häschentag-Event läuft ja anscheinend auch noch ein Kirschblüten-Event... wäre das einen eigenen Thread wert? Zumal beide Events leider absolut parallel laufen, und laut einiger Meldungen im Netz ist das Kirschblüten-Event anscheinend ziemlich verbuggt ist... Angeblich sollten wir am 1. April von Melinda bei der täglichen Durchsage ein Kirschblüten-Rezept bekommen haben. Was allerdings wohl nicht passiert, wenn am selben Tag ein Dörfler einzieht... Außerdem gibt es in normalen Ballons … -
Häschentag
BeitragWas ich im Netz gefunden habe, ist, daß die Kirschblüten nur bis zum 10. April halten sollen, was echt besch...eiden wäre... Quelle z.B. Animal Crossing: New Horizons (Switch) cherry blossom recipe list - Polygon Immerhin habe ich heute bei der morgentlichen Durchsage endlich das Rezept für das Picknick-Set bekommen. -
Häschentag
BeitragFalls Ihr die Kirschblütensachen farmen wollt, hier eine Strategie (gefunden irgendwo auf Reddit): 1) Prüft, aus welcher Richtung der Wind kommt, von dort kommen auch die Ballons 2) Die einfarbigen Ballons spawnen immer alle 5 Minuten. Um x:00, x:05, x:10 usw. am Rand der Karte. Danach dauert es ca. 1 Minute, bis sie in Reichweite sind. Einfach einmal am Strand rauf- und wieder runter laufen. 3) Es kann sein, daß ein Ballon nicht spawnt, die jeweilige Uhrzeit ist nur eine Möglichkeit. Ich schätz… -
Häschentag
BeitragIch hab gerade noch mal im Netz gesucht, welche Eier-Items scheinbar erst am 12. April ausgegeben werden: - auf jeden Fall: Eier-Bogen (so eine Art Rosenbogen, aus Eiern) - jede Eiersorte 4x - nur wenn alle anderen Rezepte gefunden und gebaut wurden: Eine Art Wackelspielzeug von dem Hasen - jede Eiersorte 4x - nur wenn alle anderen Rezepte gefunden und gebaut wurden: Häschenstab (ja, *noch* ein Zauberstab) - das Wackelspielzeug + die üblichen 3 Sternsplitter -
Häschentag
BeitragDito! Jedes mal, wenn ich eine "fange Fisch x"-Quest für Nookmeilen bekomme, höre ich für ein paar Stunden auf zu spielen... -
Häschentag
BeitragAuch erledigt. Häschenstab... was kommt als Nächstes? Ein Tom-Nook-Stab!? -
Häschentag
BeitragEs gibt ja die unmöglichsten Theorien, wer in dem Hasenkostüm steckt. Neuer Hinweis: Falls Ihr Ohs ansprecht, und dann sagt "Schon gut...", antwortet der arme Kerl "Warum tu ich mir das an... ?" Ich vermute deshalb, daß in dem Kostüm ein unbezahlter Praktikant steckt...