Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Häschentag

Beitrag
    Warum sind die Sachen so hässlich : ( Rucksack ausgenommen In Pocket Camp gibt es derweil sehr hübsche Kirschblüten-Items
  • Häschentag

Beitrag
    Verbesserung ja, trotzdem absolut unbrauchbar. Ich bin verwöhnt von den absolut herausragend tollen Sachen aus Pocket Camp, die ich mir insgeheim für Events erwartet hab (da gabs auch viel käse, aber selten war was so durchgehend enttäuschend wie diese Osterserie jetzt) aber ich bin sehr froh dass es die Ballonmöbel nicht mehr in den ballons gibt, die fand ich auch sehr schrecklich
  • Häschentag

Beitrag
    Frag mich, obs beim angelturnier dann so zugeht wie bei pocket camp, dass man definitiv normale fische von spezialfischen unterscheiden kann
  • Häschentag

Beitrag
    Ödes Event, unattraktive Belohnungen Hätt man nicht die Kirschblütensachen mehr in Szene setzen können?
  • Häschentag

Beitrag
    Hab ernsthaft mit was wertvollem oder sonstwie ansprechendem gerechnet *seufz hatt ich mich besser mal gespoilert
  • Häschentag

Beitrag
    Der rucksack ist ja ganz putzig, aber halt nicht mein stil die eierlampe ist auch ganz nett, aber wüsste auch nicht wo ich die passend einbaue in Pocket Camp ist das Angelturnier jetzt auch voll mit Eiersachen (tolles timing, dass das HEUTE startet) die weniger hässlich aber auch unbrauchbar sind. Aber es gibt auch nette kleine Blumenfelder. Tja. Kann verzichten, hab schon so viel andere nette Blumenfelder da erspielt, die müssen langen. Angel deine blöden Eierfische selber
  • Häschentag

Beitrag
    Oh, toll.