Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Häschentag

Beitrag
    Die Eier Ballons sind übrigens deutlich schneller als die normalen Geschenke. Und ein Bewohner hat mir erzählt, dass in Palmen angeblich häufiger Holz Eier droppen. Hab jetzt auch schon 5 Eierrezepte gefunden
  • Häschentag

Beitrag
    Die Kleidungsrezepte kriegt man scheinbar, wenn man genug von einer bestimmten Eierart sammelt. Du solltest übrigens wirklich mal mit Ohs reden, er gibt dir ein Rezept.
  • Häschentag

Beitrag
    Abgesehen von den bereits genannten hab ich noch Häschentag-Wanduhr Häschentag-Girlande Häschentag-Türkranz
  • Häschentag

Beitrag
    Hab jetzt alle Ei Rezepte, die oben gelistet sind. Und bisher noch keine doppelt. Mal schauen, wie viel es noch gibt
  • Häschentag

Beitrag
    Hab lange gespielt, und viele, viele Ballons abgeschossen. Bis das Event zu Ende ist sollten wir es alle schaffen die meisten/alle Rezepte zu finden.
  • Häschentag

Beitrag
    Steht übrigens alles bereits in unserem Guide ;) Häschentag (NH)
  • Häschentag

Beitrag
    Kirschblüten sind kein "Event". Also nicht so richtig zumindest. Sie ersetzen nur die Bambusrezepte aus den Ballons. Und sobald der Häschentag vorbei ist wird man auch problemlos diese Rezepte erhalten können. Ich gehe zumindest mal davon aus, dass die Blüten noch da sind wenn der Häschentag vorbei ist. Andernfalls wäre das wirklich schlechte Planung
  • Häschentag

Beitrag
    Dann mal zurück zum Thema. Ich finde einfach nicht diesen Häschentag Torbogen oder so. Weiß nicht wie das Item genau heißt. Falls das jemand doppelt hat würde ich das gerne nehmen
  • Häschentag

Beitrag
    Hab mich mal online bisschen umgehört. Scheinbar bekommt man diesen Bogen wirklich von Ohs. Und die Kleidungsitems sind optional und müssen nicht gecraftet werden, um die Items am 12. zu bekommen. Vermutlich weil es ja keine Rezepte sind die Ohs versteckt hat, sondern die fallen uns ja selbst ein. Der Rucksack ist allerdings ein Muss.
  • Häschentag

Beitrag
    Du findest die Möbel hässlich? Ich find die eigentlich ganz schön, und eine deutliche Verbesserung zur Ei Serie aus New Leaf
  • Häschentag

Beitrag
    Was willst du denn sonst mit den Eiern machen außer sie aufzuheben? Ich hab überschüssige Eier einfach ins Lager gesteckt.
  • Häschentag

Beitrag
    Das neueste Update hat die Spawnrate von Eiern gesenkt! Vielleicht kriegen wir jetzt tatsächlich Fische beim Angeln!