Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Häschentag

Beitrag
    Ich hoffe sehr, dass an den Events zukünftig gearbeitet wird. Ich hätte mir saisonale Meilenkärtchen gewünscht. Vielleicht saisonale Werkzeuge oder ähnliches, damit man gezielt Eier farmt, um sie für etwas zu verwenden, was man vielleicht wirklich braucht. Vielleicht eine App für aktuelle Events, in der man eine eigene Währung durch Aufgaben löst, durch die man vielleicht auf spezielle Eier-Inseln kommt und durch die Vervollständigung die ganzen Rezepte freispielt. Irgendwas, was das Event über …
  • Häschentag

Beitrag
    (Zitat von Mels) Oh, wie recht du hast. Alle haben sich so unglaublich darüber aufgeregt, dass sie die neuen Fische nicht innerhalb der ersten Tage bekommen und wie unfassbar schwierig es für sie jetzt ist Geld zu verdienen. Ich verstehe, dass es immer komisch ist, wenn der Spielstil beeinflusst wird, aber es kam doch schon sehr viel Negativität wegen ein paar blöden Eiern auf! Finde immer sehr beeindruckend wie die Spielphilosophien der Spieler scheinbar so auf die Probe gestellt werden! :D