Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

• *rumkram* *stöber* *seufz* Aha! Hat sich doch jemand hier hin verirrt. Ich heiße dich herzlichst Willkommen in Daniella's Allerlei! Immer schön hereinspaziert in die gute Stube. Damit mein Lager nicht für immer verstopft bleibt und meine Finanzen exponentiell ansteigen, möchte ich dir paar Sternis abziehen... paar Teile loswerden. Was es im Angebot gibt fragst du dich? Nunja, berechtigte Frage! So sieht es momentan aus: [Startpost wird stets aktuell gehalten.] * Auf Wunsch und nach Maß, alles wa…
  • Daymien hab erst morgen nach 18 Uhr wieder Zeit, kannst du da? :S
  • Daymien ich bin gleich so in 20 minuten ready ok? :> tut mir leid ich musste spontan heute weg >_<
  • Magnolia ja das war noch vor dem Patch, hab teilweise mehrere stunden damit verbracht nur Ballons zu farmen deswegen wars vorher so hoch :/ aber gute idee, danke dir :) Lunyx ich müsste mir morgen mal eine genauere Übersicht verschaffen da noch manch andere das ein oder andere Rezept von mir wollten, ich melde mich dann mal bei dir was ich dir dann noch anbieten kann
  • Extrablatt! Extrablatt! Neue Ware in Daniella's Allerlei! Vorsicht, heiß und fettig! + Liliengrammofon (crafting) + Blattmaske (crafting) + Bambushocker (crafting) + Bambus-Schachtelkobold (crafting) + Riesenwanzenmodell (Lager) + eine weitere Kirschholzboden-Anleitung + neue Fossilien
  • Linkey Alles klar, ist in Ordnung so. Ich hab deine Bestellung parat gelegt und sie wäre bereit zum abholen bzw. zur Lieferung. :) Funny Ich hab deine Bestellung in den Aufträgen vermerkt und würde dir 41.000 dafür berechnen, wenn das für dich in Ordnung ist.
  • Linkey Oki doki, ist verständlich :D Ich öffne jetzt für Freunde :p Lunyx ich hab deine Bestellung hier vermerkt, wie es mit der Zahlung aussieht musst du mir sagen.
  • Linkey vielen Dank für die gute und einfache Abwicklung. :) uuuuuuund Lunyx ich öffne meine Insel per Code: 41FW1
  • Das Geschäft mit Noriko wurde ebenfalls erfolgreich und entspannt abgewickelt, denn komischerweise hatte ich gaaaanz spontan einen Besuch von ihr bekommen. Inees Das klappt aufjedenfall! Ich hab eben alles vorbereitet, mir wärs aber lieb wenn wir dann morgen erst tauschen, ich gehe nämlich jetzt schlafen. :D Sag mir dann nur, ob wir uns bei dir oder mir treffen. Sind dann bei 170.000 Sternis.
  • (Zitat von San) Auftrag angenommen! Hättest du denn paar Kirschblüten für mich? Hätte notfalls noch welche auf Lager (ausreichend zumindest). Wegen der Kirschholzboden-Anleitung muss ich grad bisschen stutzen, da ich unschlüssig war ob Inees nur das Item oder die Anleitung wollte. :S Aber den Rest mach ich soweit fertig und melde mich bei dir wenn ich mehr weiß! Aber rein theoretisch hättest du Anspruch darauf. Ist das in Ordnung für dich, San? :)
  • Ich stell dir erstmal alles so her und kläre das parallel mit Inees ab. :) Hättest du heute Abend Zeit zum Tauschen?
  • San Da sich Ines noch nicht gemeldet hat, habe ich dir einfach mal nur die Items vorbereitet. :L Möchtest du eben vorbeikommen oder soll ich zu dir? :)
  • (Doppelpost weil neue Ware) Neu! Nuevo! New! Das Beste vom Besten, nur solange der Vorrat reicht! + Flach-Reishut (crafting) +Blumengebinde (crafting) + Kirsch-Teppich (crafting) + Reifen und Schuhe (Schrott) + Holztürschild (Anleitung) + Baumstammliegestuhl (Anleitung) + neue Fossilien
  • Ach kein Stress, ich bin noch länger erreichbar. x)
  • Ja, ich öffne!
  • Hannah Hase ich bereite es soweit vor, hast du so später noch Zeit? Muss gleich noch was anderes machen :)
  • Soo, ich wäre dann bereit x) das macht dann 45 Kirschblüten und 52.500 Sternis Soll ich eben zu dir kommen?
  • Beny sehr gern! Ich leg alles parat, sag mir bescheid ob du zu mir möchtest oder ich zu dir soll, und wann du kannst. :)
  • Jule ich würde die Poster zu morgen bestellen und sage mal, das wir uns dann morgen treffen? :)
  • Daymien ja heute schaffen wir es endlich :D soll ich gleich mal eben zu dir?