Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• "Selling an Item to villager when prompted" hat nichts damit zu tun, dass die Bewohner die Items in Nooks Laden anschauen, sondern wenn diese einen Gegenstand in eurer Tasche beliebäugeln und abkaufen möchten. Bei mir sind das meistens Fische und Insketen, kann aber auch anderes sein. Ich schenke meinen Nachbarn täglich ein verpacktes Item, habe dadurch schon 4 Fotos bekommen. Gotta catch em all
  • Ja, ist mir schon oft passiert. Lass am besten mal einen Fisch oder Insekt in deinem Inventar, diese wollten meine am meisten. Und bei mir war es auch ein paar mal so, dass die Bewohner nicht auf mich zugekommen sind oder Gedankenblasen hatten, sondern der Kaufwunsch erst nach selbstständigen "Rede mit mir" aufkam
  • Funny Das mit dem Briefeschreiben ist merkwürdig, hier vermutet man aber einen Bug. Mich nerven diese aber auch, also kann ruhig so bleiben. Habe mein erstes Foto nach ca 35 Spieltagen bekommen, täglich geschenkt und gesprochen, ein paar Verkäufe und Minispiele/Aufgaben gemacht. Sina-chan Das ist eine gute Frage ^^ Wenn ein Bewohner von dir zu einem Freund zieht und du diesen besuchst, erinnert er sich auf jedenfall an dich. Wenn dieser zurück zieht, ist das Freundschaftslevel gleich. Also müss…
  • Negativ ist glaube ich nur, wenn du Müll verschenkst, den Nachbarn schlägst oder lange schiebst. :-) Das Foto bekam ich immer sofort als "Antwort-Geschenk" auf mein Geschenk.