Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Mein erster neuer Bewohner, der aus fremden Landen kommt und dabei ein sehr schickes Haus mitbringt. Kennt zufällig jemand seinen InselHeimatnamen? Mir sagt Meoauniaea leider nichts, aber das hat nix zu sagen, weil ich mir eh nur schwer die vielen verschiedenen Namen merken kann. XD
  • 15 Meileninseln besucht und irgendwie war von der süßen Kuh über die knallgrüne Wutz bis zu den schnuckeligen Fröschen keiner dabei, der mich so richtig in den Bann zog, also setze ich schlichtweg auf Zufall und harrte der Dinge die da einzogen. ein "Naseweis" war nicht dabei denn das wüsste ich, da ich ihn lange Zeit in NewLeaf beherbergte, Und dann ließ er die Katz aus dem Sack. Er ist tatsächlich ein Inselfreundhopper. Zudem ein Sportler und genau so Einen wollte ich an meiner Nordküste, dam…
  • 30 Meileninseln abgecheckt und ein paar von den Tieren schafften es auf meine zukünftige Camperliste, aber dann siegte doch meine Neugierde und ich ließ mich überraschen wer einfach mal so drauflos einzieht. Und erneut ist es ein ehemaliger Lykkefjorder. Allerliebst Meine Svenja scheint hingegen vom Nirvana verschluckt worden zu sein.
  • Sids Bude ist ja der Hammer! Totenschädel wohin man sieht XD ein saucooler Rocker in Elefantenverkleidung leider hab ich ihn bisher nur beim Tanzen erwischt... bei seiner trommeligen dunklen Stimme freu ich mich schon auf sein erstes Ständchen Ich liebe Miesepeter...aber jetzt hab ich schon 3 insgesamt.... wird knifflig zu entscheiden wer als Nächstes gehen muss
  • Pullunda aus Lupinia ist da