Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Mittlerweile ist der Preis bei 104 € angekommen... Zwischenzeitlich war es bei Amazon zumindest in der Vorbestellung ausverkauft. Ich bin unsicher und hin und her gerissen. Einerseits mag ich die Idee dahinter. Andererseits... ob das was ist und funktioniert? Die Tatsache, dass es bis jetzt noch keinen eigenen Thread gibt, sagt ja schon vieles. Ist wer getriggered und wird es definitiv kaufen? -
OK, ich habe bestellt. Achtung, Werbung! Und zwar hat MediaMarkt mal wieder mit 16% MwSt geschenkt angefangen und Amazon und andere haben nachgezogen. So auch Otto. Da kostet es 86knips €. Für Neukunden wie mich gibt es einen 15 €-Gutschein und für 6 Monate entfallen die Versandkosten. Also habe ich für knapp 71 € geordert. Ich bin gespannt! -
Freunde der Sonne... Was ein Spaß! Ich hatte eigentlich nur geringe Erwartungen, muss ich zugeben. Aber das kleine Autochen ist voll witzig! Was ein ganz winziges bisschen schade ist: Wenn man... nee... wenn ich versuche, auf das Auto zu schauen beim Fahren, geht das schief. Ich muss das Spiel tatsächlich nehmen wie ein "normales" MK, also komplett auf dem Monitor der Switch spielen - dann fühlt es sich an wie MK 8, eigentlich. Außer dass ich auf dem Monitor meinen Teppich und die Möbel sehe... …