Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Mir fällt leider keiner besserer Titel ein, Moin erstmal, habe hier ja lange nicht mehr was gepostet. Gestern ist mein 3DS und mein Animal Crossing Spiel zur Bruch gegangen (Bzw nur der 3DS, dass Spiel kann einfach in keinem Gerät mehr gelesen werden). Nähere Details gebe ich nun nicht bekannt. Ich habe beides jedenfalls zur Reparatur eingeschickt und hoffe, dass alles reibungslos abläuft. Jedoch meine andere Frage ist: Falls das Spiel nicht mehr zu retten ist (Was ich nicht hoffe), kann ich übe…
-
Ich meine halt allgemein, ob man noch online halt Bewohner über Amiibo Karten bekommen kann. Falls Nintendo mein Spiel nicht retten kann würde ich die 3 Wunschbewohner halt mit diesen Karten einfach wieder holen. Mit einem 0er Korb geht der Rest ja recht zügig und ich müsste eigentlich recht schnell meine Stadt wieder rekonstruiert haben. (Zitat von Matzi) Das reicht eigentlich als Antwort, da das Camp ja auch über die Online Dienste läuft. Gut dann kann ich so die Bewohner schon mal wieder krie…
-
(Zitat von Matzi) Nein, ich habe nämlich das Modul noch in das Gerät meiner Mutter und meines Bruders gesteckt. Geht nicht. Deswegen tue ich wie Nintendo es möchte mit dazu. Keine Ahnung wie man sowas reparieren will, vermutlich den Stand auf ein neues Modul übertragen würde ich jetzt einfach mal behaupten.
-
Ihr versteht das falsch, den Korb kriege ich, falls Nintendo mein Spiel nicht reparieren kann und ich neu starten muss. Von daher ist dieser nicht drauf. Eine Frage kommt noch hinzu: Ab welchem Zeitpunkt kann man in Animal Crossing beim Campingplatz die Bewohner zu sich holen? Ich vermute jetzt mal nachdem Tutorial?