Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Ich saß gestern mit Otti (der tatsächlich doch noch lebt XD) im voice und wir haben uns die Direct zusammen angeschaut Das beste war.. Wir waren schon so 22 Uhr im voice und haben über mögliche Dinge geredet. Und ich hab so gemeint.. Splatoon 3 müsste bald kommen zwischen 1 und 2 war weniger Zeit. Das letzte splat fest ist schon eine Weile her das entscheidet wie Teil 3 aussehen wird. (Chaos vs. Ordnung.. Chaos gewann) Und dann so gaaanz am Ende (es gab keinen epischen und hier noch etwas Moment…
  • Sie werden wohl nicht so dumm sein und die switch pro zur nächsten Generation machen. WII U sollte eine Lehre gewesen sein XD Die switch pro wird nur mehr Rechenleistung sicher haben. Vllt wie beim new 3ds ein paar exklusive Spiele höchstens. Wie schade fandet ihr die Aussage mit zelda übrigens? Nicht ein bisschen zu sehen dazu.. Hmm. 2022 Weihnachten klingt Vllt doch fern für botw2..
  • (Zitat von Matzi) irgendwie glaub ich ja nicht dass das schlagen mit richtung drücken einfach ist
  • Ich muss sagen.. Irgendwie habe ich schon hohe Erwartungen an splatoon 3. Aber auch etwas Angst. Wenn man bedenkt was genau mich nur die ganzen Stunden hat zocken lassen. Nur salmon run. Und der war teilweise ziemlich kritisch und mies XD Dlmein Wunsch wäre ein ähnliches Coop System aber besser online durchdacht.. Ich meine.. Offline kann ich mir map und Waffen aussuchen. Warum online nicht?? Ich hoffe irgendwie dass sie bei 3 aus ein paar Fehlern endlich lernen.. Keine ewigen Intros der Sänger …